AnwendungApps

Ebay Kleinanzeigen-App „Kleine Anzeigen“ nun auch als UWA

Kleine Anzeigen UWP

Im Laufe der Jahre wachsen einem einige Entwickler innerhalb der Windows Community ans Herz. Einer dieser Entwickler heißt schumi1331 und seine bekannteste App im Store heißt „Kleine Anzeigen“. Diese ist nun als vollwertige Windows UWP-App verfügbar.

Einige neue Features, stellt schumi1331 auf seinem offiziellen Blog vor (Auszug):

  • Anzeigen suchen samt Zugriff auf gespeicherte Suchaufträge sowie die Möglichkeit, Suchen als Live Tile anzupinnen
  • Anzeigen schalten, bearbeiten, löschen und (de)aktivieren
  • Zugriff auf die gemerkten Anzeigen und gemerkten Nutzer samt Optionen, mehrere Anzeigen/Nutzer auf einmal zu löschen
  • Anzeigen als Entwürfe exportieren und importieren
  • Nachrichtenverläufe exportieren
  • Scan der Zwischenablage, um Anzeigen aus Mails, WhatsApp & Co. komfortabel in der App zu öffnen (Ersatz für das nicht implementierbare Apps für Websites-Feature)
  • Ein dunkles App-Design
  • Für die Nerds ein umfangreiches URI-Schema z.B. zum Öffnen von Suchen aus einer anderen App oder Webseite (brauchst Du ein Lumia 950 und hast die App installiert, dann klick mal hier zum Testen)

schumi1331 hat sehr viel Arbeit und Liebe in die App gesteckt und das merkt man ihr sowohl auf dem Desktop als auch dem Smartphone an.

Kurze Anmerkung zur WP 8.1 Version von „Kleine Anzeigen“: Diese wird laut Entwickler weiter (funktionstüchtig) im Store bleiben, künftig aber nicht mehr weiterentwickelt.

Die „Kleine Anzeigen“ ‚UWA könnt ihr euch unter folgendem Link herunterladen:

Kleine Anzeigen
Kleine Anzeigen
Entwickler: schumi1331
Preis: Kostenlos

Was haltet ihr von der neuen „Kleine Anzeigen“ Universal App? Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik für schumi1331?

Vorheriger Artikel

Panasonic bringt Windows Phone Toughpad FZ-F1 nach Indien

Nächster Artikel

[Anleitung] Windows 10 - Benachrichtigungen während Präsentationen ausschalten

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
dirkmattis930erlorisobikowalskieengelluzifer Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
CloudConnected
Mitglied

Heruntergeladen und gespendet 🙂

Nils
Mitglied

Tolle Arbeit, habe auch direkt mal 2€ gespendet.

CloudConnected
Mitglied

Ich denke, dass die zwei Euro dem Einzelnen nicht weh tun, der Entwickler aber in Summe sehr wohl für seine gute Arbeit belohnt wird…

KChristoph
Mitglied

… wieder etwas sinnvolles, sinnhaftes, verwertbares.
Danke.

backpflaune
Mitglied

Schumi du geile Sau. Haste gut gemacht

KChristoph
Mitglied

Schumi ist ein „tofter“ Bursche !
Danke !

hellgate
Mitglied

Schumi ist the best

Clubmann
Mitglied

Nutze die App schon länger, hab begeistert gespendet und bin sehr erfreut, dass die Entwicklung weitergeht. Danke Schumi. Und danke auch ans WU-Team.

Nils
Mitglied

Der Download aufs Phone hat bei mir ne Ladehemmung. Wie sieht es bei euch aus?

P.S: Jetzt lief es durch!

WeneMuc
Mitglied

bei mir kein Problem, Lumia 930

nfr
Mitglied

Die App ist für Schnäppchenjäger unverzichtbar. Schön, dass sie weiter entwickelt wird.

Jakker
Mitglied

Letzte Woche dachte ich noch, was für eine bescheidene App, mache selbige heute Morgen nach eurem Bericht über das Update auf und bin geflasht!
Danke Sebastian, Spende ist unterwegs!

schumi1331
Mitglied

Ich liebe es zu überraschen 😛 😀

engelluzifer
Mitglied

Das ist dir gelungen!

lex
Mitglied

Danke super 👍

kowalskie
Mitglied

Wow schumi, im direkten Vergleich zur original Android-App bin ich schwer begeistert und werde auch eine Spende auf den Weg schicken. Danke!

930er
Mitglied

Super, weiter so, werde es dann auch auf meinem Surface 1 nutzen. Das Surface 1 ist übrigens immer noch top!

dirkmattis
Mitglied

Überragend. Für mich neben der wu-App die zweite Benchmark-App im Store!