Die Nächste bitte: Windows 10 Build 10532 wird im Fast Ring ausgeliefert!

Keine zwei Wochen ist es her, seit Microsoft Build 10525 für enthusiastische Insider im sogenannten Fast Ring ausgerollt hat. Heute legt das Unternehmen schon wieder nach und liefert Build 10532 im Fast Ring aus.

Natürlich darf ein Tweet von Gabriel Aul an dieser Stelle nicht fehlen:

Verbesserungen:

  • Optisch verbessertes Kontextmenü
  • Windows Feedback lässt sich mit anderen teilen
Bekannte Probleme:
  • Windows Hello kann mit einigen Geräten nicht funktionieren
  • Die 64-Bit Version von Google Chrome könnte weiterhin Probleme bereiten. Google arbeitet aber bereits an einem Fix.

Das war doch mal eine Überraschung – wer hätte denn damit gerechnet? Wer von euch installiert sich die neue Build? Habt ihr noch weitere Verbesserungen oder gar Fehler gefunden? Schreibt uns in den Kommentaren!


Quelle: Windows Blog

 

Zeige Kommentare

  • ich finde auch das Sie mal ein bisschen schneller verteilen könnten. Windows 10 Mobile, da hat man das Gefühl, dass es hinten anstehen muss. Denn die Release soll ja iim Herbst erscheinen. Das ist nicht mehr sehr viel Zeit. Und die letzte Version ist immer noch total verbugt. Ich konnte kein Hintergrundbild für den Start Screen ändern, alles lief nicht flüssig und mein LM 930 wurde extrem heiß. Ich habe die Version wieder deinstalliert und frage mich, warum es so lange dauert, bis eine neue Preview erscheint. Von Fertigstellung und kleineren Bugs kann ich jedenfalls nicht sprechen. Nicht mal im Ansatz!

Teilen
veröffentlicht von
Manuel

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.