MicrosoftNewsWindows 10

Die Nächste bitte: Windows 10 Build 10532 wird im Fast Ring ausgeliefert!

Keine zwei Wochen ist es her, seit Microsoft Build 10525 für enthusiastische Insider im sogenannten Fast Ring ausgerollt hat. Heute legt das Unternehmen schon wieder nach und liefert Build 10532 im Fast Ring aus.

Natürlich darf ein Tweet von Gabriel Aul an dieser Stelle nicht fehlen:

Verbesserungen:

  • Optisch verbessertes KontextmenüPC-Context-Menus
  • Windows Feedback lässt sich mit anderen teilenPC-Share-Feedback-2
Bekannte Probleme:
  • Windows Hello kann mit einigen Geräten nicht funktionieren
  • Die 64-Bit Version von Google Chrome könnte weiterhin Probleme bereiten. Google arbeitet aber bereits an einem Fix.

Das war doch mal eine Überraschung – wer hätte denn damit gerechnet? Wer von euch installiert sich die neue Build? Habt ihr noch weitere Verbesserungen oder gar Fehler gefunden? Schreibt uns in den Kommentaren!


Quelle: Windows Blog

 

Vorheriger Artikel

Apple-Event lässt sich offiziell unter Windows 10 streamen!

Nächster Artikel

Warum das Warten auf eine neue Windows 10 Build für Mobile länger dauert? Patching nur am Desktop möglich

Der Autor

Manuel

Manuel

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
ChrischiTimschges22 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Timschges22
Mitglied

Bin mal gespannt, wann die neue Mobile Preview released wird 😀

Chrischi
Gast
Chrischi

ich finde auch das Sie mal ein bisschen schneller verteilen könnten. Windows 10 Mobile, da hat man das Gefühl, dass es hinten anstehen muss. Denn die Release soll ja iim Herbst erscheinen. Das ist nicht mehr sehr viel Zeit. Und die letzte Version ist immer noch total verbugt. Ich konnte kein Hintergrundbild für den Start Screen ändern, alles lief nicht flüssig und mein LM 930 wurde extrem heiß. Ich habe die Version wieder deinstalliert und frage mich, warum es so lange dauert, bis eine neue Preview erscheint. Von Fertigstellung und kleineren Bugs kann ich jedenfalls nicht sprechen. Nicht mal im… Weiterlesen »