Kategorien: News

Developer können nun bis zu bis zu 30 Windows Phone entsperren

Da bekanntlich ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann wird dieser Artikel etwas knapper als sonst ausfallen, über Twitter wurde nun obiger Screenshot veröffentlicht, wie zu sehen ist, wurde die maximal Anzahl von Windows Phone die mit einem Developer Account entsperrt werden können von Microsoft verdreifacht.

Bisher war es möglich bis zu 10 Windows Phone mit einem Developer Unlock zu versehen, nun sind es 30. Natürlich ist es klar das nicht jeder zu 30 Windows Phone umher zu liegen hat, jedoch dürfte das vor allem größere Entwickler Häuser interessieren wie zum Beispiel unsere befreundeten Developer von Cobalt Sign.

Quelle: Twitter

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.