News

Developer können nun bis zu bis zu 30 Windows Phone entsperren

Developer_UnlockDa bekanntlich ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann wird dieser Artikel etwas knapper als sonst ausfallen, über Twitter wurde nun obiger Screenshot veröffentlicht, wie zu sehen ist, wurde die maximal Anzahl von Windows Phone die mit einem Developer Account entsperrt werden können von Microsoft verdreifacht.

Bisher war es möglich bis zu 10 Windows Phone mit einem Developer Unlock zu versehen, nun sind es 30. Natürlich ist es klar das nicht jeder zu 30 Windows Phone umher zu liegen hat, jedoch dürfte das vor allem größere Entwickler Häuser interessieren wie zum Beispiel unsere befreundeten Developer von Cobalt Sign.

Quelle: Twitter

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 bekommt USB OTG Support

Nächster Artikel

Neue Information über Karbonn, Lava und Xolo Windows Phone Modelle

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: