News

Deswegen wurde das Windows 10 kumulative Update verschoben

Vor zwei Tagen, am letzten Patch Dienstag, sollte eigentlich ein kumulatives Update für Windows 10 ausgeliefert werden. Microsoft entschied sich aufgrund eines zunächst nicht näher definierten Bugs dagegen.

Fehler im Patch Build System

Wie die gut informierte Seite ZDNet berichtet, lag der Fehler im “Patch Build System”. Dies hat verhindert, dass der traditionelle Patch zum zweiten Dienstag des Monats ausgeliefert werden konnte.

Heute haben die Redmonder aber auf ihrem offiziellen Blog einen Nachholtermin verkündet:

“Wir werden das verpasste Update als Teil des Updates am 14. März 2017 nacholen.

“Unsere oberste Priorität ist eine gute Nutzererfahrung zu liefern, sowie die Empfängersysteme vor Fehlern zu schützen. Wir stießen diesen Monat auf einige Probleme in letzer Minute.

“Nach Abwägung aller Optionen entschieden wir uns gegen die Auslieferung des Updates. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Was der Patch vor zwei Tagen vermutlich fixen sollte, könnt ihr HIER nachlesen.


Quelle: Microsoft via ZDNet

Zeige Kommentare

  • "Nach Abwägung aller Optionen entschieden wir uns gegen die Auslieferung des Updates. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

    Unverständlich!
    Der 14. März ist auch kein wirklicher "Nachholtermin", sondern einfach der nächste Patchday.

    • Und nachher meckern, wenn dann gar nichts mehr geht. Mit dem Patch sollte auch kein großer Bug oder Sicherheitslücke gefixt werden, die nicht noch warten könnten.
      Es entsteht kein Nachteil daraus. Bei einem defekten Patch aber schon!

      • Das mit dem großen Nachteil bei einem Problem ist allerdings richtig. Sehr ärgerlich und lästig

  • Ist doch prima. Ob das System wohl einen Monat ohne Update überlebt ? Ein stabiles Ausgereiftes System was mit einem Update im Jahr auskommt wäre schön.

  • Habe seit der letzten Release Preview schon etliche Probleme mit dem 950: Cortana Bildsuche stürzt immer ab, Kamera stürzt sporadisch ab, reboots... Bitter.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.