Kategorien: NewsWindows Phone

Denim Update für Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 630 Dual-SIM

Der Rollout von Lumia Denim geht weiter! Und heute dürften sich viele User freuen, denn endlich bekommt auch der Dauerbrenner Lumia 920 das Update, das unter anderem die digitale Assistentin Cortana auf euer Windows Phone bringt. Auch die Dual-SIM Version des Lumia 630 kommt zum Zug, was die Hoffnung nährt, dass die Single-SIM Varianten von Deutschland’s beliebtestem Windows Phone bald folgen.

Im Detail ist das Lumia Denim Update ab heute für folgende Geräte verfügbar:

  • Lumia 920 (Vodafone und freie Geräte)
  • Lumia 820 (Vodafone und freie Geräte)
  • Lumia 630 Dual-SIM (freie Geräte)

T-Mobile scheint sich leider mal wieder mehr Zeit zu lassen…

Das Update hebt die OS-Version auf 8.10.14234.375.

Ob Lumia Denim für euer Gerät verfügbar ist, könnt ihr HIER auf Microsoft’s Support-Seite checken.

Zeige Kommentare

  • Habe ein freies 635 und bereits am Montag bekam ich das Update. Alles lief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Rainer

  • denim auf dem 920 ist drauf...
    aber verwende ich das jetzt wieder statt dem 1520.. *nö* ;)

    evtl. sollte ich es mir mal als zweitgerät konfigurieren..

    wäre es ein apple wüde ich es machen da es eine funktion gibt die ich bei windows phone echt vermisse.

    ein 100% backup.
    einfach ein backup über ein image auf ein pc ziehen und auf einem anderen gerät zurückspielen.
    alle apps incl. bilder, sd inhalt, vorallem aber incl. der daten IN den apps.
    all das macht der faulige obst seit jahren (bald nen jahrzeht ;)) und kein anderer bekommt das hin.. bei android nur über root und backup tools.

    echt schade :(

    so könnte man "kurz" mal eben das tel. wechseln ohne stundenlang alles neu einzurichten.

  • Habe Samstag ein Update für mein Lumia 820 bekommen, Installation hat eine Weile gedauert. Ich war dann sehr überrascht, als ich feststellte das ich immer noch Cyan habe, ich dachte jetzt kommt Denim. Was habe ich da eigentlich erhalten? Ansonsten habe ich nach wie vor 8.1 update DP

  • Hallo,

    ich meine, Du musst die DP ausschalten, damit Du Denim bekommst.

    Das würde ich mal probieren.

    Gruß

  • Ja, DP deaktivieren (das Häkchen in der App) könnte helfen. Für das Lumia 820 (freie Geräte und Vodafone) sollte das Denim Update nämlich schon verfügbar sei. Nur T-Mobile und O2 hängen da aktuell noch hinterher. Da das Denim Update für das L820 aber keine neue Firmware bringt, hast du allerdings auch keine Vorteile gegenüber dem aktuellen Stand der Developer Preview. :-)

  • Und die Schweiz ist nun endlich auch nachgezogen. Mein LUMIA 630 CV hat jetzt auch DENIM erhalten.
    OS-Version 8.10.14234.375

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.