NewsWindows Phone

Denim Update für Lumia 920, Lumia 820 und Lumia 630 Dual-SIM

Lumia-Denim

Der Rollout von Lumia Denim geht weiter! Und heute dürften sich viele User freuen, denn endlich bekommt auch der Dauerbrenner Lumia 920 das Update, das unter anderem die digitale Assistentin Cortana auf euer Windows Phone bringt. Auch die Dual-SIM Version des Lumia 630 kommt zum Zug, was die Hoffnung nährt, dass die Single-SIM Varianten von Deutschland’s beliebtestem Windows Phone bald folgen.

Im Detail ist das Lumia Denim Update ab heute für folgende Geräte verfügbar:

  • Lumia 920 (Vodafone und freie Geräte)
  • Lumia 820 (Vodafone und freie Geräte)
  • Lumia 630 Dual-SIM (freie Geräte)

T-Mobile scheint sich leider mal wieder mehr Zeit zu lassen…

Das Update hebt die OS-Version auf 8.10.14234.375.

Ob Lumia Denim für euer Gerät verfügbar ist, könnt ihr HIER auf Microsoft’s Support-Seite checken.

Vorheriger Artikel

Doch kein "Rooms" Ersatz. People Sense jetzt als SquadWatch im Store erhältlich

Nächster Artikel

Line für Windows Phone erhält Update mit neuen Features

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
HeinzKönigssteinKlausThomas PickertMarkus Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rainer
Gast
Rainer

Habe ein freies 635 und bereits am Montag bekam ich das Update. Alles lief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Rainer

Markus
Gast
Markus

denim auf dem 920 ist drauf… aber verwende ich das jetzt wieder statt dem 1520.. *nö* 😉 evtl. sollte ich es mir mal als zweitgerät konfigurieren.. wäre es ein apple wüde ich es machen da es eine funktion gibt die ich bei windows phone echt vermisse. ein 100% backup. einfach ein backup über ein image auf ein pc ziehen und auf einem anderen gerät zurückspielen. alle apps incl. bilder, sd inhalt, vorallem aber incl. der daten IN den apps. all das macht der faulige obst seit jahren (bald nen jahrzeht ;)) und kein anderer bekommt das hin.. bei android nur… Weiterlesen »

Thomas Pickert
Gast
Thomas Pickert

Habe Samstag ein Update für mein Lumia 820 bekommen, Installation hat eine Weile gedauert. Ich war dann sehr überrascht, als ich feststellte das ich immer noch Cyan habe, ich dachte jetzt kommt Denim. Was habe ich da eigentlich erhalten? Ansonsten habe ich nach wie vor 8.1 update DP

Klaus
Gast
Klaus

Hallo,

ich meine, Du musst die DP ausschalten, damit Du Denim bekommst.

Das würde ich mal probieren.

Gruß

Thomas Pickert
Gast
Thomas Pickert

ja, hat funktioniert, danke.

Heinz
Gast
Heinz

Und die Schweiz ist nun endlich auch nachgezogen. Mein LUMIA 630 CV hat jetzt auch DENIM erhalten.
OS-Version 8.10.14234.375