Deals

[Deal] Apple iPhone 6 ab heute bei Mobilcom-Debitel im Angebot

Für wechselwillige Windows Phone / Windows 10 Mobile Nutzer könnte das ab heute online verfügbare Angebot vom virtuellen Netzbetreiber Mobilcom-Debitel ziemlich interessant sein. Das Unternehmen bietet ab 00:00 das iPhone 6 zu einem stark rabattierten Preis von 285 Euro an.

Das Apple iPhone 6 wurde 2014 vorgestellt und verfügt mit dem Apple A8 über eine 64-Bit CPU mit zwei Kernen, welche mit 1,4 GHz getaktet sind. Dem gegenüber stehen 1 GB Arbeitsspeicher , 32 GB Massenspeicher sowie typische Funktionen wie NFC (für Apple Pay), Bluetooth, Wi-Fi a/b/g/n/ac, 8 Megapixel Hauptkamera und 1,2 Megapixel Frontkamera.

Trotz des Alters wird das Gerät mit dem aktuellste iOS 11.4 ausgeliefert und bekommt im Herbst ein Update auf iOS 12 spendiert. Im iPhone 6 kommt die 1. Generation TouchID zum Einsatz.

Unter diesem Link ist das komplette Datenblatt zum iPhone 6 zu finden.


Hier gehts zum Deal bei Mobilcom-Debitel ->

Zeige Kommentare

  • Ne Danke. iPhone 6S oder iPhone SE sollten es bei einem Neukauf dann aber schon sein. Gerade auch mit Hinblick auf iOS 13. 12 wird ja wohl allen Anschein nach die Performance nicht belasten.

  • Das Ding ist vor 4 Jahren erschienen... Werden die alten Modelle noch relativ lange weiterproduziert oder kriegt man da jetzt direkt ein ca. 3 Jahre gelagertes (überlagertes) Akku?

    • Werden noch hergestellt. Apple baut ne extra Fabrik in Indien für die iPhone 6, damit die nicht von Importzöllen betroffen werden

  • Mhm schon sehr verlockend, aber wird wohl eher ein neueres iPhone werden... @MsLover: Über die täglichen Angebote von Android-Handys sagst Du nix? ^^ die Chefs von MS nutzen auch iPhones..

    • Ja aber wenn hier Androiden vorgestellt werden dann meist Nokias und vor allem nicht von 2014

        • Nokias war eben Windows Phone. Ich kenne mich beiden Systemen nicht gut aus, weder Android noch iOS aber kann mir vorstellen das die die gerne wechseln wollen eben gerne bei Nokia bleiben möchten. Weil ich auch denke das "früher" ein Windows Phone eben nicht unbedingt wegen Windows sondern wegen Nokia gekauft wurde

          • Ich über Nokia (Symantec beim vorherigen Gerät noch) zu Windows. Was ist mir nun lieber: a) Nokia ohne Symantec mit Android b) Microsoftphone mit Windows? Eindeutig b.

  • also (so) ein iPhone ist ja wohl keine Alternative zu einem Lumia! 🤦🏼

    • Es sei denn, man hat noch eines unterhalb SD808. Aber selbst die Win-High Ender haben lediglich Continuum und die 950er noch die Kamera als Plus zu bieten. Aber Performance von Phone und Knipse ist von Ar..h. Lässt man Continuum aussen vor bleibt auch nichts "disruptives" übrig. 😉

      • Doch, gegenüber dem hier angebotenen iPhone 6 schon. Gegenüber aktuellen Smartphones ab SDN820 natürlich nicht. Das merke ich ja schon bei meinem Alcatel Idol 4 Pro. Dennoch, die Kamera vom 950XL macht bis heute noch super Fotos und Videos. Ich hab noch ein Samsung S7. Das kann diesbezüglich und was das OS betrifft mit dem 950XL nicht mithalten. Und der App-Gap ist ab dem Dual/faltbaren Display ja eh kein Thema mehr. Die Geräte werden alle bei Null anfangen. Deshalb macht auch Dual Boot keinen Sinn mehr. Wozu/Wofür? Für Millionen unbrauchbare Apps?

  • IPhone zum versuchen ja,aber ich bin und bleibe ein Lumia Fan.Für mich besser bedienbar und überschaubar

  • Nee, echt mal... iPhone 6 von 2014 mit grottigen Specs. Für das Geld gibt es unzählige haushoch überlegene Geräte.

    • Ich glaube man darf die specs von einem i phone nicht mit denen von windows oder android vergleichen. Wieviele smartphones sind von den specs zwar besser, aber laufen schlechter als ein apfel? Ich glaube hier gibt es genügend. Der apfel ist einfach ein anderes system.

Teilen
veröffentlicht von
Tomás Freres

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.