Deals

Das Microsoft Band 2 gibts zum Tiefpreis von £149.99

Microsoft Band 2 Designrichtlinien

Das Microsoft Band 2 gibt es wieder zum Tiefpreis von £149,99 (Alle Größen!)

Unentschlossenen empfehle ich unseren Test- und Erfahrungsbericht zum Band 2.

Zusammengefasst handelt es sich bei dem Microsoft Band 2 um den fortschrittlichsten Fitnesstracker auf dem Markt. Gegenüber dem Microsoft Band 1 weist der Nachfolger eine stark verbesserte Ergonomie, Verarbeitungsqualität, kratzfestes Display und Features wie Musiksteuerung auf.  Microsoft arbeitet regelmäßig an Updates für das Microsoft Band 2 – daher könnte sich auch der Umstieg von Nutzern der ersten Version lohnen.

Regelmäßig bieten wir euch zudem Hilfestellung bei Supportfragen zum Band 2 an, siehe —> HIER

Das Microsoft Band 2 ist in Deutschland noch nicht verfügbar und auch ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht genannt worden. Glücklicherweise haben wir mit England ein EU-Bezugsland. Der Versand aus UK klappt ohne Probleme, viele haben es bereits problemlos bestellt. Garantieansprüche bleiben auch bei Bestellungen aus England bestehen. Wie das funktioniert, könnt Ihr an dieser Stelle nachlesen.

In UK toppt das Microsoft Band 2 regelmäßig die Verkaufscharts für Fitnesstracker und mit 4.4 von 5 Sternen stimmt auch die Zufriedenheit der Kunden.

Um das Microsoft Band 2 zu bestellen, folgt einfach dem untenstehenden Links:

Microsoft Band 2 – Large

Microsoft Band 2 – Medium

Microsoft Band 2 – Small

Welche Größe für euch geeignet ist, erfahrt ihr hier.

 

In unseren FORUM haben wir zudem einen eigenen Bereich für das Microsoft Band 2 – schaut doch mal rein.

Vorheriger Artikel

OneDrive Web erhält Update und bringt UX Verbesserung

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile: Instagram "3D Touch" spricht für iOS Portierung

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
HemmoPhilippTomAlex Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alex
Gast
Alex

Ich tage das Band2 jetzt seit etwa 5 Wochen tag und Nacht am linken Handgelenk Display nach unten. Leider sind schon einige Kratzer auf dem Display vorhanden. Die Schutzfolien sind absoluter Misst, die haben nicht mal einen Tag gut gehalten.

Wobei mich die Kratzer unter den Aspekt „Gebrauchsgegenstand“ nicht stören. Wenn man aber drüber nachdenkt ist es nach so kurzer Zeit schon ärgerlich. Und das bei fast nur Bürotätigkeiten. Bei denen das Band aber schon mal die Schreibtischplatte berührt. Und ich bin eigentlich echt vorsichtig mit meinen Geräten.

Tom
Redakteur

Naja, Display nach unten… ich trage es mit Display nach oben – am rechten Handgelenk. Die untere Seite war auch bei mir ziemlich schnell zerkratzt… Viele Kratzer sind aber wohl nicht bewusst entstanden, sondern ganz einfach nur, weil ich das Ding halt am Handgelenk trage und mit dem Handgelenk auch oft irgendwo dranschlage oder drankomme.

Philipp
Gast
Philipp

hey leute
es gibt bei Microsoft direkt eine aktuellere PDF die zum Messen gedacht ist.

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=6271

Tom
Redakteur

Ehm… bei unserem Link im Beitrag komme ich zu einem solchen Dokument mit den Grössen und Abmessungen. Bei deinem Link komme ich auf eine Seite mit folgendem Inhalt:

„Deploying Microsoft Exchange 2000 Server Clusters“

Philipp
Gast
Philipp

Hab gerade gesehen das Microsoft verschiedene angaben hat…

https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/buy-now#rightfit-popup

dort auf „download it now“ klicken kommen die Angaben von die aber wenn man dann nochmal die PDF lädt stehen andere größen da.

Tom
Redakteur

Jetzt ist mir auch klar, wieso ich zuerst „L“ bestellt habe, dann aber doch auf „M“ wechseln musste… Danke für den Hinweis!

Hemmo
Gast
Hemmo

Hallo,
Könnte man das Band entfernen und an eine gewöhnliche Uhr verbinden?

Tom
Redakteur

Nein, leider nicht. Das Band ist ja mit dem Gerät verbunden (z.B. fürs Aufladen oder der UV-Sensor).