NewsWindows 10

Cortana´s New Home: weitere Screenshots von Cortana auf Windows 10 geleakt.

Cortana-Deutsch

Erst vor kurzem wurde Cortana in einer Alpha Version auch in Deutschland für Windows Phone freigegeben, welche sich durchaus mit den Konkurrenten aus dem Android und iOS Lager messen kann. Auch das erste Video zu Cortana auf Windows 10 wurde bereits geleakt. Darin zu sehen, ist ein erstes Hands One wie eurer persönlicher Assisten auf der Desktop Version von Windows 10 aussehen könnte.

Nun wurden weitere Bilder zu Cortana auf Windows 10 geleakt welche stark an die Windows Phone erinnern. Zu sehen sind zum einen die Quickeinstellung sowie nochmals die Integration in die Taskleiste.

cortana_windows_10_3 cortana_windows_10_2
 

cortana_windows_10_4
Die Bilder zeigen eine überarbeitete UI welche im Gegensatz zu den ersten Leaks (siehe Video unten) an die bereits erschiene Version auf eurem Windows Phone erinnert. Natürlich kann davon ausgegangen werden das die Optik noch die ein oder andere Verschönerungskur erhalten wird da diese in dem jetzigen Stadium noch nicht sehr ansehnlich wirkt. Dennoch kann sich das ganze schon sehen lassen und wir sind gespannt wie Cortana in der fertigen Windows 10 Version integriert sein wird.

Was haltet Ihr von Cortana auf Windows 10? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen!

Quelle: PCportal / Video Winbeta.org

Vorheriger Artikel

Fan-Konzept: Windows Phone mit drehbarer Kamera

Nächster Artikel

Carsharing-Dienst der Deutschen Bahn - Flinkster, jetzt für dein Windows Phone

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: