MicrosoftNewsWindows 10

Cooles Werbevideo: 10 gute Gründe, warum man nächste Woche auf Windows 10 umsteigen sollte.

Nächste Woche Mittwoch ist es soweit:

Microsoft startet am 29.Juli endlich dann auch ganz offiziell in ein neues Zeitalter! Der Countdown läuft und das gestern (10 Tage vor Release) veröffentlichte Video ist sicherlich nur einer der ersten Ausläufer für eine großanlegte Werbekampagne für das kommende Windows 10. Im Video nennt Microsoft zehn sehr einleuchtende Gründe, warum man ab nächster Woche auf das vermutlich beste Windows aller Zeiten upgraden sollte:

Zwar hatten die Redmonder schon zuvor einige Clips für Windows 10 online gestellt, doch dieses hier markiert den Countdown zum offiziellen Release und auch den Startschuss für ein neues, cooles Microsoft.

Wie zumeist in den Microsoft-Commercials gibt es nicht nur was fürs Auge, sondern auch richtig was auf die Ohren: Der im Video zu hörende Retro-Song heißt „Indigo“ und stammt von der Indie-Electro-Pop-Band „Hallway Swimmers“. Das dazu passende Album nennt sich treffenderweise „Advertised“ und kann unter anderem über Amazon für derzeit sehr faire 6,99 Euro bezogen werden.

Kommt die fesche Werbebotschaft bei Euch an oder sollte man lieber in edlen Hochglanzbildern a´la Apple schwelgen?

Quelle: Youtube / Amazon

Vorheriger Artikel

Freddy hilft (Folge 3): Wie kann ich bei Windows Phone eine Sicherung erstellen & wiederherstellen?

Nächster Artikel

Vor Windows 10 Release: Microsoft deaktiviert alle Insider Lizenzen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: