Kategorien: Deals

CH-Deal: Microsoft Lumia 640 bei Interdiscount für CHF 129.-

Während die Kollegen jeweils für die Deals in Deutschland und Österreich schauen, halte ich Ausschau in der Schweiz. Diese Deals sind zwar in der Regel nur innerhalb der Schweiz (und Liechtenstein) lieferbar, wer aber jemanden in der Schweiz kennt (Familie, Freunde), in Grenznähe wohnt oder demnächst in der Schweiz Urlaub macht, der kann natürlich auch profitieren.

Ein guter Deal ist aktuell beim Elektronikhändler Interdiscount (der zur Coop-Gruppe gehört) zu finden. Denn dort gibts das Microsoft Lumia 640 in der Dual Sim-Ausführung für nur noch CHF 129.-. Das Smartphone, welches vielerorts mit „bestes Preis-Leistungsverhältnis“ betitel wird, erhält nun also ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis. Gerade auch mit Hinblick auf die Gerüchte zum “Nachfolger” Lumia 650 scheint der Deal perfekt.

Hier noch einmal die wichtigsten Specs für das Gerät.

Microsoft Lumia 640 Dual Sim

  • 5 Zoll-Display mit einer Pixeldichte von 294 PPI
  • Snapdragon 400 (1,2 Ghz Quad-Core)
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher, lässt sich mittels MicroSD-Karte um bis zu 128GB erweitern
  • 0.9 MP Front-Kamera
  • 8.0 MP Haupt-Kamera
  • Starker 2’500mAh-Akku

Zu finden gibts das Gerät, wie geschrieben, bei Interdiscount in den Läden oder hier.

Zeige Kommentare

  • Danke für die Info Tom und dass du auch uns mit Meldungen über die hiesigen Aktionen versorgst.

    Überlege mir gerade eins für meine Mutter zu bestellen, zuerst hatte ich das 550er im Sinn.

    • Gerne :-)
      Als Schweizer interessieren mich solche Aktionen natürlich selber sehr.

      Ich denke, für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Das 550 kostet in etwa gleich viel, kann aber weniger und ist kleiner. Ich habe bei der letzten Aktion von Interdiscount (damals 125.-) mehrere Geräte gekauft und unter die Leute gebracht - alle sind zufrieden.

      Ps: meine Mutter verwendet auch ein Lumia 640 und will kein anderes Phone mehr verwenden.

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.