AnwendungAppsNews

Candy Crush Saga nach Update mit 15 neuen Levels

Candy Crush Saga kommt für Windows Phone

Auf Facebook geboren und selbst auf der mobilen Windows Plattform erfolgreich fortgepflanzt:

Erst Anfang des Jahres erschien mit der Candy Crush Jelly Saga bereits die dritte Episode der kunterbunten Candy Crush Reihe für Windows Phone / Windows 10 (Mobile).

Jetzt hat man dem ersten Teil ein weiteres Update in Form 15 neuer Level spendiert (und ich weiß nicht so recht ob man darüber nun dankbar sein sollte oder aufgrund der kitschigen „Hab mich lieb“-Optik nicht doch lieber eine gemischte Tüte Weingummi alternativ verzehren sollte, aber das soll schließlich jeder für sich selbst entscheiden).

Wollen wir einfach mal den niedlichen „Changelog“ aus dem Windows Store zitieren:

„Es geht süß und köstlich weiter mit den 15 NEUEN LEVELS der Bonbonfestung, einer brandneuen Episode! Tiffi hilft Sue dem Stinktier, Bonbons in ihrem Bau zu verstecken. Aber warum? Was haben sie vor? Du solltest hingehen und es herausfinden! Aktualisiere Candy Crush Saga, um alle neuen Inhalte zu erhalten!“

Auf Windows 10 (Mobile) ist der zuckersüße Knobelspaß bereits vorinstalliert. Alternativ lässt sich das bunte Treiben auch direkt über den Windows Store beziehen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Neue Microsoft-Garage-App "News Pro" für iOS veröffentlicht

Nächster Artikel

Update: Offizielle "Vine" App bekommt aufgefrischte UI!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: