AppsGamingNewsWindows 10

Candy Crush Saga jetzt als universal App für Windows 10

Candy Crush Saga kommt für Windows Phone

Candy Crush Saga ist ab sofort als universal App für Windows 10 erhältlich. Das Kultspiel kann kostenlos über den neuen Windows 10 App-Store heruntergeladen werden und funktioniert sowohl auf PC als auch auf mobilen Geräten wie Smartphones. In Zukunft wird Candy Crush Saga beim Upgrade auf Windows 10 wohl sogar schon vorinstalliert sein.

Über das Spielprinzip und den Suchtfaktor von Candy Crush Saga muss ich euch wohl nichts erzählen. Interessant ist, dass es sich bei Candy Crush Saga um eines der ersten Apps handelt, die mit Hilfe von Microsoft’s Project Islandwood von iOS auf die Windows Plattform portiert wurde. Der Developer King hat bereits angekündigt, dass weitere Titel folgen sollen. (Bisschen Soda Saga gefällig?)

Candy Crush Saga für Windows 10 hier downloaden

 

Vorheriger Artikel

Bericht: Foxconn könnte Produktion für Microsoft nach Indien verlagern.

Nächster Artikel

Windows 10 Support endet 2025 - Was passiert danach?

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: