Kategorien: AppsGamingWindows 10

Candy Crush Jelly Saga jetzt im Windows Store verfügbar

Nach der kunterbunten Candy Crush Saga und der nicht minder farbenfrohen Candy Crush Soda Saga erscheint nun mit der Candy Crush Jelly Saga bereits das dritte Spiel der umstrittenen Knobel-Reihe für Windows 10 (Mobile).

Die Beschreibung im Windows Store liest sich wie folgt:

“Eine neue Protagonistin betritt die Bühne – die wackelnde, wabbelnde Jelly Queen will dich zu einer Partie Candy Crush Jelly Saga herausfordern! Was auch immer deine Lieblingsmoves sind, du wirst exquisites Talent beweisen müssen, um die mächtige Jelly Queen zu besiegen.

Dieses Spiel verbreitet sich unaufhaltsam! Das neue Candy Crush Jelly Saga steckt voller fantastischer Spielmodi, Features und Bosskämpfe gegen die Jelly Queen! Spiele als Jenny und zeig dein exquisites Können beim Tauschen von Bonbons gegen die gewiefte Jelly Queen. Mit jedem süßen Zug verteilst du mehr Gelee und wer am meisten verteilt, gewinnt das Level! Wie gut bist du wirklich?

Es gibt prächtige neue Bonbons, einen fabelhaften neuen Booster und eine traumhafte Welt in den Baumkronen des Candy-Königreichs zu entdecken!

Du kannst Candy Crush Jelly Saga komplett gratis spielen, aber die Spielwährung zum Kaufen von Gegenständen wie Extrazügen oder Leben kostet echtes Geld.

Bist du schon ein Fan von Candy Crush Jelly Saga? Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“ oder folge uns auf Twitter, um immer top informiert zu sein:

Und nicht zuletzt ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die schon Candy Crush Jelly Saga spielen!”

Wie gehabt muss man auch im dritten für Windows 10 (Mobile) erhältlichen Teil der Reihe durch verschieben allerlei Süßigkeiten mindestens drei gleiche Leckereien miteinander kombinieren. Dabei bieten mehr als 100 Level einen zuckersüßen “Spielgenuss”.

Am Desktop sieht das Game übrigens genauso aus wie in der mobilen Variante, was zur Folge hat, dass links und rechts des Spielgeschehens breite schwarze Balken eingeblendet werden – wirklich liebevoll.

Ich persönlich kann der Candy Cash-, Verzeihung Candy Crush-Reihe mal so rein gar nichts abgewinnen. Dafür ist das Spielprinzip einfach viel zu simpel und die kunterbunte Aufmachung wirkt viel zu gewollt und aufgesetzt.

Doch wie sehen das unsere Leser? Ist die Candy Crush-Reihe genau das Richtige für eine schnelle Runde zwischendurch oder ist der kunterbunte Kandis-Knobler nur ein freches In-App-Einkaufs-Ärgernis? 

Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Wird zur Kenntnis genommen und ignoriert ;-) Sehe ich genauso wie der Autor und mein Vorredner Flomcpexe.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.