AnwendungAppsGamingWindows 10

Candy Crush Jelly Saga jetzt im Windows Store verfügbar

CandyCrush

Nach der kunterbunten Candy Crush Saga und der nicht minder farbenfrohen Candy Crush Soda Saga erscheint nun mit der Candy Crush Jelly Saga bereits das dritte Spiel der umstrittenen Knobel-Reihe für Windows 10 (Mobile).

Die Beschreibung im Windows Store liest sich wie folgt:

„Eine neue Protagonistin betritt die Bühne – die wackelnde, wabbelnde Jelly Queen will dich zu einer Partie Candy Crush Jelly Saga herausfordern! Was auch immer deine Lieblingsmoves sind, du wirst exquisites Talent beweisen müssen, um die mächtige Jelly Queen zu besiegen.

Dieses Spiel verbreitet sich unaufhaltsam! Das neue Candy Crush Jelly Saga steckt voller fantastischer Spielmodi, Features und Bosskämpfe gegen die Jelly Queen! Spiele als Jenny und zeig dein exquisites Können beim Tauschen von Bonbons gegen die gewiefte Jelly Queen. Mit jedem süßen Zug verteilst du mehr Gelee und wer am meisten verteilt, gewinnt das Level! Wie gut bist du wirklich?

Es gibt prächtige neue Bonbons, einen fabelhaften neuen Booster und eine traumhafte Welt in den Baumkronen des Candy-Königreichs zu entdecken!

Du kannst Candy Crush Jelly Saga komplett gratis spielen, aber die Spielwährung zum Kaufen von Gegenständen wie Extrazügen oder Leben kostet echtes Geld.

Bist du schon ein Fan von Candy Crush Jelly Saga? Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“ oder folge uns auf Twitter, um immer top informiert zu sein:

Und nicht zuletzt ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die schon Candy Crush Jelly Saga spielen!“

Wie gehabt muss man auch im dritten für Windows 10 (Mobile) erhältlichen Teil der Reihe durch verschieben allerlei Süßigkeiten mindestens drei gleiche Leckereien miteinander kombinieren. Dabei bieten mehr als 100 Level einen zuckersüßen „Spielgenuss“.

Am Desktop sieht das Game übrigens genauso aus wie in der mobilen Variante, was zur Folge hat, dass links und rechts des Spielgeschehens breite schwarze Balken eingeblendet werden – wirklich liebevoll.

Ich persönlich kann der Candy Cash-, Verzeihung Candy Crush-Reihe mal so rein gar nichts abgewinnen. Dafür ist das Spielprinzip einfach viel zu simpel und die kunterbunte Aufmachung wirkt viel zu gewollt und aufgesetzt.

Doch wie sehen das unsere Leser? Ist die Candy Crush-Reihe genau das Richtige für eine schnelle Runde zwischendurch oder ist der kunterbunte Kandis-Knobler nur ein freches In-App-Einkaufs-Ärgernis? 

Candy Crush Jelly Saga
Candy Crush Jelly Saga
Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: WP 8.1 Nutzer erhalten wohl Version 10586.63!

Nächster Artikel

[Update: Verfügbar]Podcast App "Cast" erhält demnächst Update mit neuen Funktionen!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
SigiFlomcpexe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Flomcpexe
Mitglied

Nice das noch mehr angesagt apps kommen nur hasse ich solche spiele XD

Sigi
WU Team

Wird zur Kenntnis genommen und ignoriert 😉 Sehe ich genauso wie der Autor und mein Vorredner Flomcpexe.