MicrosoftNewsWindows 10

Build 17074.1002 Windows 10 für Fast Ring Insider veröffentlicht

Windows 10 Build 17074.1002

Vor wenigen Tagen wurde die Windows 10 Build 17074 in den Insider Fast Ring veröffentlicht – das Changelog war gewaltig.

In der Nacht legte Microsoft nach und veröffentlichte die Windows 10 Build 17074.1002 in den Fast Ring. Wie man durch die kleine Erhöhung der Buildzahl bereits vermuten kann, handelt es sich nur um ein kleines Update.

Windows 10 Build 17074.1002 – Das ist neu

Der Changelog ist im Grunder derselbe wie bei Windows 10 Build 17074. Es wurde aber ein Problem gepatcht, das bei Systemen mit AMD-Prozessoren, zu Startproblemen führte.

Einige Systeme  mit AMD-Chips, würden gar nicht erst starten. Bei anderen AMD-Rechnern gab es Probleme, wenn die Virtualisierung im BIOS aktiviert war. Beide Bugs sollten durch Build 17074.1002 behoben sein.

Windows 10 Build 17074.1002 sollte ganz normal in eurem Windows Updater angezeigt werden, wenn ihr am Insider Fast Ring teilnehmt.

Habt ihr das Update bereits heruntergeladen?

Vorheriger Artikel

Whatsapp Business App startet nun offiziell

Nächster Artikel

Neue Fotos App + Story Remix auf Windows 10 Mobile installieren - So geht's

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Permanochsupermurmel Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
supermurmel
Mitglied

Ich hatte nen stoperror und hab nen intel Pentium chipsatz im asus ✌

Permanoch
Mitglied

Gestern Abend installiert.
Timeline funktioniert bei mir nicht, ist nur eine normale Taskansicht der laufenden Programme.Bei der Foto App wurde der Punkt Personen wieder entfernt.
Ist das nur bei mir so?