News

Build 14322: Neue Einstellungen im Action Center entdeckt

Das Windows 10 Mobile Build 14322 Update ist sehr umfangreich ausgefallen. Und auch wenn der Changelog viele Änderungen ausführlich aufgezählt hat, entdecken Insider täglich weitere Neuerungen, die bisher nicht bekannt waren.

Wie ein Mitglied unseres WindowsUnited Community Channels, Janik, nun entdeckt hat, öffnet sich ein Kontextmenü im Action Center, wenn man Benachrichtigungen gedrückt hält.

So kann man beispielsweise nicht nur in den Einstellungen die Priorisierung der Benachrichtigungen ändern, sondern direkt im Action Center.

Ferner ist es möglich, die Benachrichtigungen für eine bestimmte App (in diesem Falle Telegram) zu deaktivieren.

Eine kleine, aber sehr praktische Neuerung in Windows 10 Mobile Build 14322, wie ich finde.

 

Sind euch weitere Änderungen aufgefallen, die nicht im Changelog aufgeführt gewesen sind? Dann lasst uns einen Kommentar da.


Danke Janik für den Tipp!

 

Zeige Kommentare

  • Das Feature ist natürlich nur dann wirklich nützlich, wenn die Nutzer davon wissen.

    • Stimmt... hab's auch nur zufällig im ActionCenter entdeckt, dass sich die Benachrichtigungen aufklappen u. Termine direkt zeitlich verschieben lassen! Super, bis auf die Zeitstaffelung 15 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden... keine 30 Minuten, 2 Stunden usw... Insider-Gruß aus Cottbus von Hirsch71

  • Das Windows 10 mobile update für das Lumia 640 ist teilweise da. Für alle die eins besitzen. Abchecken

    • Das ist es schon seit Wochen (vor 3 Wochen erreichten und dbzgl. erste Meldungen)...und nicht teilweise, sondern sehr vereinzelt. Sobald die Verfügbarkeit wirklich größer ist, bringen wir es auf der Hauptseite :)

  • Lumia 930 Redstone 14322:
    Kompletter Einbruch; Menüs in Englisch, Benachrichtigungscenter funktioniert nicht (diverse Punkte lassen sich nicht ausschalten oder schalten beim Einschalten andere Punkte aus), diverse Apps starten nicht, kein Zugriff auf Fotos. 4 Stunden Akkulaufzeit; beim Surfen über Mobilfunk den Akku zum glühen gebracht.
    Bin zurück auf nun Threshold 10586/218, und wieder mal kein Farbprofil mehr; jetzt leuchtet der Screen wieder wie Popcorn.... :-(

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.