MicrosoftNewsWindows 10 Mobile

Build 14322: Neue Einstellungen im Action Center entdeckt

Windows 10 Mobile Redstone

Das Windows 10 Mobile Build 14322 Update ist sehr umfangreich ausgefallen. Und auch wenn der Changelog viele Änderungen ausführlich aufgezählt hat, entdecken Insider täglich weitere Neuerungen, die bisher nicht bekannt waren.

photo_2016-04-16_10-27-35

Wie ein Mitglied unseres WindowsUnited Community Channels, Janik, nun entdeckt hat, öffnet sich ein Kontextmenü im Action Center, wenn man Benachrichtigungen gedrückt hält.

So kann man beispielsweise nicht nur in den Einstellungen die Priorisierung der Benachrichtigungen ändern, sondern direkt im Action Center.

Ferner ist es möglich, die Benachrichtigungen für eine bestimmte App (in diesem Falle Telegram) zu deaktivieren.

Eine kleine, aber sehr praktische Neuerung in Windows 10 Mobile Build 14322, wie ich finde.

 

Sind euch weitere Änderungen aufgefallen, die nicht im Changelog aufgeführt gewesen sind? Dann lasst uns einen Kommentar da.


Danke Janik für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

[Leak] Microsoft Phone mit Snapdragon 830 in 2017?

Nächster Artikel

[Video] Mit FlexCase wird das Lumia zur Dual-Screen Device

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
9 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
timo05helt09FrankengeistFHieronymusworbel65eMBee Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LinusWP
Mitglied

Das Feature ist natürlich nur dann wirklich nützlich, wenn die Nutzer davon wissen.

Hirsch71
Mitglied

Stimmt… hab’s auch nur zufällig im ActionCenter entdeckt, dass sich die Benachrichtigungen aufklappen u. Termine direkt zeitlich verschieben lassen! Super, bis auf die Zeitstaffelung 15 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden… keine 30 Minuten, 2 Stunden usw… Insider-Gruß aus Cottbus von Hirsch71

windows.sa
Mitglied

Das Windows 10 mobile update für das Lumia 640 ist teilweise da. Für alle die eins besitzen. Abchecken

Frankengeist
Gast
Frankengeist

Lumia 930 Redstone 14322:
Kompletter Einbruch; Menüs in Englisch, Benachrichtigungscenter funktioniert nicht (diverse Punkte lassen sich nicht ausschalten oder schalten beim Einschalten andere Punkte aus), diverse Apps starten nicht, kein Zugriff auf Fotos. 4 Stunden Akkulaufzeit; beim Surfen über Mobilfunk den Akku zum glühen gebracht.
Bin zurück auf nun Threshold 10586/218, und wieder mal kein Farbprofil mehr; jetzt leuchtet der Screen wieder wie Popcorn…. 🙁

timo05helt09
Mitglied

Ich habs Lumia 930 auch und bei mir ist es nicht so.