Apps

Bubble Witch 3 Saga – Neuer “King”-Hit nun im Windows Store

Na gut, brandneu ist Bubble Witch 3 Saga von King nicht. Aber nachdem es seit ein paar Wochen für Android und iOS verfügbar ist, kommt es nun auch in den Windows Store. Dafür können wir es auf der Hololens zocken!

Bubble Witch 3 Saga ist UWP-App

King bringt Bubble Witch 3 Saga als vollwertige UWP-App in den Windows Store. Die paar Wochen Verspätung sind also zu verschmerzen. Der Windows Store profitiert auf jeden Fall von einem relativ aktuellen Blockbuster.

Die Windows Store Beschreibung:

Bubble Witch 3 Saga – das brandneue Spiel in der beliebten Bubble-Witch-Reihe. Stella die Hexe ist wieder da, und sie braucht deine Hilfe, um in diesem spannenden Abenteuer den bösen Wilbur zu besiegen! Er sieht zwar niedlich aus, aber er hat es faustdick hinter den Ohren! Reise in diesem Blasenschießer-Puzzle durch das Reich und lass so viele Blasen wie möglich platzen!

Das Spiel ist völlig kostenlos und ähnelt vom Spielprinzip her den ebenfalls von King produzierten Spielen Candy Crush- und Soda Crush Saga.

Bubble Witch 3 Saga könnt ihr euch hier herunterladen:

Entwickler: king.com
Preis: Kostenlos

Viel Spass beim Zocken!

 

Zeige Kommentare

  • Völlig kostenlos 😁.....möglich ja, wenn man mit deren Regeln klarkommt. Ich finde diese art von Spielen wiederwertig.

    • Ich frage mich immer was kostenlos heisst. In app käufe? Ziehen die sich daten oder statistiken von mir? Wie finanziert sich das? Uch finde das gehört an jede app empfehlung, selbst wenn es werbung ist.

      • Nunja kostenlos heisst, dass das Spiel gratis heruntergeladen und gespielt werden kann.

        • Überspitzt gesagt: Wenn ich die geduld habe bei Durst auf Regen zu warten, dann ist dieses Geschäftsmodell auch in Ordnung für mich.

          • Na ich hab die nötige Geduld und bekomme dafür ein kostenloses Spiel 👍
            Und es gibt genug ungeduldige, die dann Geld ausgeben und mir mein Spiel finanzieren.
            Finde das völlig OK und sogar sehr gut und fair. Wo da was widerwärtig ist versteh ich nicht...

  • Ich verbuche das mal als Finanzierungshilfe für euch, und damit ist es akzeptabel für mich.

  • Ich spiele die King-Spiele immer mal gerne zwischendurch. Dass man nach Verlust aller fünf Leben erst mal eine Weile warten muss, stört mich nicht. Im Gegenteil - dann ist die Pause beendet und ich spiele nicht stundenlang weiter. Das finde ich sehr angenehm. Man braucht manchmal etwas Geduld und x Wiederholungen, bis man ein Level geschafft hat, aber das stört mich auch nicht.
    Ich habe bei keinem Spiel bislang Geld für In-App-Käufe ausgegeben, weder für Leben, noch für Booster.

  • Ich gebe zwar auch nicht einen Cent dafür aus, aber man merkt extrem deutlich, dass darauf abgezielt wird man kommt kaum weiter. ...hab langsam genug von den King spielen, die ja "sooo kistenlos" sind. ...kotz!!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.