Apps

Bewerbungsstopp für die UWP WindowsUnited Beta-App

Vor noch nicht ganz zwei Tagen haben wir uns auf die Suche nach neuen Beta-Testern für unsere WindowsUnited UWP App gemacht und an dieser Stelle einen entsprechenden Aufruf veröffentlicht.

Mit einem derartigen Ansturm an Bewerbungen haben wir nicht gerechnet – herzlichen Dank dafür vom gesamten WindowsUnited-Team.

Da uns jetzt schon mehr User geschrieben haben, als wir berücksichtigen können, möchten wir Euch bitten, keine Bewerbung mehr für die Beta-App zu senden. Falls wir weitere Tester benötigen, werden wir einen neuen Aufruf starten.

Die neuen Beta-Tester werden zeitnah eine E-Mail von uns erhalten, in welcher nochmals der Link zu unserer Beta sowie unserer geschlossenen Telegram-Gruppe zu finden sind. Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit Euch, denn nur mit eurer Hilfe können wir das Beste aus unserer App herausholen!

Alle, die wir dieses Mal leider nicht berücksichtigen konnten, können selbstverständlich und jederzeit unsere offizielle WindowsUnited-App nutzen und uns auch in unserem Telegram Channel besuchen.

Unsere offizielle App findet Ihr hier:

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Und damit Ihr uns auch Euer Feedback in der geschlossenen Telegram-Gruppe geben könnt, braucht Ihr natürlich auch den Link zur App:

Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.