Kategorien: Community

#Beste: Guter Deal – Microsoft listet Lumia 520 für 7,9 Millionen Dollar

#Beste ist die Rubrik bei WindowsUnited mit lustigen, kuriosen und verrückten Häppchen aus der Welt des Internets und der Technologie. Zu klein (oder albern) für die Hauptnachrichten, aber zu cool, um gar nicht darüber zu reden? Dann ist es #Beste.

Von wegen “Budget-Phone”! Auf der offiziellen Webseite von Microsoft war das Nokia Lumia 520 gestern für den stolzen Preis von 7,9 Millionen Dollar gelistet. $7.989.112,50 um genau zu sein, aber auf die paar Zerquetschte kommts dann auch nicht mehr an.

Ich hab kurz überlegt, ob ich kaufen soll, aber das Lumia 520 hat keinen Kamerablitz, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Trotzdem dachte ich für einen kurzen Moment: Respekt, Microsoft, für diese mutige Preisgestaltung! Das Lumia 520 ist schon das meistverkaufte Windows Phone der Welt, vielleicht wird das Einsteigergerät von 2013 auf seine alten Tage auch noch zum Statussymbol der Superreichen.

Aber natürlich handelte es sich bei der Listung nur um einen technischen Fehler. Die Microsoft-Webseite verwies auf das Angebot der Supermarktkette WalMart, wo das Lumia 520 zwischen 79,89 and 112,50 US-Dollar kostet. Das Store-Widget hat die Zahlen kurzerhand zusammengesetzt und so eine siebenstellige Summe draus gemacht. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Schade, eigentlich.

P.S. das günstigste Amazon-Angebot für das Lumia 520 liegt aktuell bei 78 Euro.


(Bild-)Quelle: Business Insider UK via Deskmodder

 

Zeige Kommentare

  • Mann, ihr Klick-Fanatiker! Gespannt, wo ich dieses fantastische Device für nur 7.9 Mio. $ herbekomme, klicke ich auf den Artikel - und sehe, dass es doch eher 8 als 7.9 Mio. $ sind. Also der Preis ist dann doch ein bisschen hoch!

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.