Community

#Beste: Guter Deal – Microsoft listet Lumia 520 für 7,9 Millionen Dollar

lumia 520 teuer

#Beste ist die Rubrik bei WindowsUnited mit lustigen, kuriosen und verrückten Häppchen aus der Welt des Internets und der Technologie. Zu klein (oder albern) für die Hauptnachrichten, aber zu cool, um gar nicht darüber zu reden? Dann ist es #Beste.

Von wegen „Budget-Phone“! Auf der offiziellen Webseite von Microsoft war das Nokia Lumia 520 gestern für den stolzen Preis von 7,9 Millionen Dollar gelistet. $7.989.112,50 um genau zu sein, aber auf die paar Zerquetschte kommts dann auch nicht mehr an.

Ich hab kurz überlegt, ob ich kaufen soll, aber das Lumia 520 hat keinen Kamerablitz, deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Trotzdem dachte ich für einen kurzen Moment: Respekt, Microsoft, für diese mutige Preisgestaltung! Das Lumia 520 ist schon das meistverkaufte Windows Phone der Welt, vielleicht wird das Einsteigergerät von 2013 auf seine alten Tage auch noch zum Statussymbol der Superreichen.

Aber natürlich handelte es sich bei der Listung nur um einen technischen Fehler. Die Microsoft-Webseite verwies auf das Angebot der Supermarktkette WalMart, wo das Lumia 520 zwischen 79,89 and 112,50 US-Dollar kostet. Das Store-Widget hat die Zahlen kurzerhand zusammengesetzt und so eine siebenstellige Summe draus gemacht. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Schade, eigentlich.

P.S. das günstigste Amazon-Angebot für das Lumia 520 liegt aktuell bei 78 Euro.


(Bild-)Quelle: Business Insider UK via Deskmodder

 

Vorheriger Artikel

Outlook.com: Wann kommt denn nun das neue Design?

Nächster Artikel

Lumia 950 (XL): Beispielfotos zeigen Kamera auf DSLR Niveau!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
TomLinusWPTommes2310 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tommes2310
Gast
Tommes2310

haha … na da nehme ich doch gleich zwei. Schnäppchen ist Schnäppchen.

LinusWP
Gast
LinusWP

Mann, ihr Klick-Fanatiker! Gespannt, wo ich dieses fantastische Device für nur 7.9 Mio. $ herbekomme, klicke ich auf den Artikel – und sehe, dass es doch eher 8 als 7.9 Mio. $ sind. Also der Preis ist dann doch ein bisschen hoch!

Tom
Redakteur

Mist, schon ausverkauft…