Gerüchte&LeaksMicrosoftNews

Bericht: Microsoft stoppt Produktion des Microsoft Bands – für das Microsoft Band 2

microsoft band 2

Microsoft hat angeblich die Produktion des Microsoft Bands gestoppt – um sich auf den geplanten Nachfolger vorzubereiten. Wie gdgtarena berichtet, sollen die aktuellen Bestände des Microsoft Band abverkauft werden, Microsoft liefert aber keine neuen Einheiten an den Einzelhandel.

Das scheint darauf hinzudeuten, dass ein Release des Microsoft Band 2 näher rückt. Vor kurzem hatte Microsoft COO Kevin Turner bestätigt, dass eine zweite Generation des Wearable Devices in Arbeit sei. Gut möglich also, dass Microsoft noch dieses Jahr ein neues Fitness-Armband / Smartband veröffentlicht, vielleicht sogar zusammen mit den neuen Generation von Windows Phones, die angeblich im September vorgestellt werden sollen.

Noch nicht offiziell bestätigt ist, in welchen Ländern das Microsoft Band 2 erhältlich sein wird. Das erste Microsoft Band war zunächst nur in den USA erhältlich, bis es schließlich auch nach UK expandierte. Aus gut unterrichteten Kreisen heißt es allerdings, dass die zweite Generation zumindest in allen „Surface Ländern“ auf den Markt kommen soll, also in allen Ländern, in denen auch das Surface 3 und Surface Pro 3 verkauft wird. Dazu gehört bekanntermaßen auch Deutschland.


Quelle: gdgtarena via Neowin

 

Vorheriger Artikel

TrekStor bringt SurfTab twin: 2-in-1 Gerät mit Windows 10

Nächster Artikel

[UPDATE] Gerücht: Technische Daten des Lumia 850, Lumia 750 und Lumia 550 aufgetaucht

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
JanWeneMuc Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WeneMuc
Mitglied

und damit wieder eine gute Nachricht aus Redmond.
Sobald es im Shop von MS auftaucht wird auch schon vorbestellt 🙂

Jan
Mitglied

Ich hoffe, es geht nicht mehr allzu lange und ist etwas wiederstandsfähiger als das Erste. Dieses weisst nämlich bereits jetzt (ich trage es fast jeden Tag, seit ca. 4 Monaten) diverse Mängel auf. Auch hat es die heissen Tage nicht so gut vertragen. Es sieht jetzt noch schlimmer aus, als es ohne hin schon aussieht. Somit hoffe ich natürlich, dass wir dieses Mal kein Prototyp-Design mehr bekommen.