AnwendungApps

[App-Tipp] Crunchyroll – Ein Muss für Anime-Fans auf Windows 10 (Mobile)

Ihr seid Manga und Anime-Fans? Dann müsst ihr die UWP-App Crunchyroll ausprobieren. Sie ist für PC und Windows Phone verfügbar und hat Tonnen von Inhalt.

Qualitativ hochwertig und kostenlos

Wie viele andere auch habe ich während meiner Jugend Animes geschaut. Da ich sie aber meist im Italien-Urlaub gesuchtet habe, bin ich mit ganz anderen Animes aufgewachsen als es in den 90ern in Deutschland der Fall war. In Italien waren „Hokuto No Ken“ und „Tiger Man“ der absolute Renner. In Deutschland stand „Dragon Ball Z“, „Naruto“ und „One Piece“ hoch im Kurs.

Mittlerweile ist es nicht mehr besonders schwer seine Lieblings-Animes im Netz zu finden und wahre Fans haben sicher schon lange ihre Bezugsquellen gefunden. Für Windows Nutzer, die nicht soviel stöbern wollen und es gerne unkompliziert mögen, gibt es die UWP App Crunchyroll.

Die Inhalte sind kostenlos, sie ist sauber aufgebaut und hat viel Content. Wer Werbung nicht mag und immer die neusten Folgen einer Serie sofort genießen will, kann ein Abon für knapp €5 im Monat abschließen.

Die Crunchyroll-Features im Überblick:

  • Basisversion kostenlos
  • 15.000 Stunden Material
  • Asiatische Filme, nicht nur Animes
  • UWP für PC und Mobile
  • Abo ohne Werbung, Full HD Wiedergabe und neusten Episoden für €5/Monat

Ihr solltet sie euch definitiv einmal anschauen, wenn ihr Anime-Fans seid.

Crunchyroll
Crunchyroll
Entwickler: Ellation, Inc.
Preis: Kostenlos

Wie gefällt euch Crunchyroll?

Vorheriger Artikel

Windows 10 - Twitter Update Version 5.5 bringt Tabs und mehr

Nächster Artikel

VR-Banking App für Windows Phone wird eingestellt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
» [App-Tipp] Crunchyroll – Ein Muss für Anime-Fans auf Windows 10 (Mobile) – WindowsUnitedneueinsteigerShayliar_Daniel_ Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
_Daniel_
Mitglied

Ich sag nur Linus Tech Tips Werbung… Oft genug da gehört…😂 👌🏻👍🏻👍🏻 Wow für windows! Das glaubst ja nicht!

Shayliar
Mitglied

Super auf sowas hab ich gewartet. Danke

DonDoneone
Mitglied

Crunchyroll ist der Wahnsinn.
Habe noch so wie keine kommerzielle Werbung gesehen, sehr viel krebshilfe, blutsenden usw. Das finde ich schon Super 👍
Und je mehr ich am Stück schaue, desto weniger Unterbrechungen gibt es!
Auf der Xbox leider kaum zu gebrauchen, hängt bei mir ständig..
Aber was seltsam ist… Ich habe erst mit an die dreißig angefangen mit richtigen Anime 😁
One Piece 💪
Und durch pro7maxx jeden Mittwoch Abend hab ich so manche Perle entdeckt, die ich dank crunchyroll in gänze anschauen kann.
Love it.

trackback

[…] [App-Tipp] Crunchyroll – Ein Muss für Anime-Fans auf Windows 10 (Mobile) […]