Kategorien: News

Anniversary Update: Rollout für Windows 10 Mobile hat offiziell begonnen!

Der Rollout des Windows 10 Anniversary Updates für Windows 10 Mobile hat heute offiziell begonnen! Das teilte Microsofts Michael Fortin in einem Update zum Blogpost vom 02. August mit.

Genau 2 Wochen nachdem das Anniversary Update für PCs veröffentlicht wurde, kommen nun also auch Windows Phones und kleine Tablets in den Genuss von Windows “Redstone”.

Das Update wird allerdings (vermutlich) wieder in Wellen ausgerollt, es kann also einige Tage dauern, bis es bei jedem ankommt. Windows Phones mit Provider-Branding werden sich wahrscheinlich auch noch ein bisschen länger gedulden müssen.

Um zu schauen, ob das Update für euch schon zur Verfügung steht, geht auf Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Handyupdate und klickt dann auf Update suchen.

Auf meinem Lumia 950 (ohne Branding) wird das Anniversary Update bereits angezeigt. Es handelt sich um Windows 10 Mobile Build 14393.67.

Habt ihr das Update auf eurem Windows 10 Mobile Gerät schon bekommen? Sagt es uns in den Comments.


via Thurrott.com

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.