AnleitungenWindows 10

[Anleitung] Windows 10 Taskleisten Suche (Cortana) reparieren

Windows 10 Tipps und Tricks

Das Suchfeld der Windows 10 Taskleiste ist wirklich grandios. Wie viele andere auch, wühle ich mich nicht mehr durch verschiedene Ordner, sondern gebe mein gewünschtes Programm oder Datei direkt ins Cortana Suchfeld ein. Meist wird unsere virtuelle Assistentin schon nach wenigen Buchstaben fündig.

Manchmal geschieht es aber,  dass das Suchefeld nicht mehr richtig funktionieren will. Entweder kann man keine Eingaben mehr ausführen oder Suchen führen aus unbekannten Gründen ins Leere. Hin und wieder hindern grafische Fehler bei der Suche. Was macht man in solchen ?

Genau diese Frage beantworten wir in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung in unserem Forum:

[TIPPS & TRICKS] WIE DU DEINE WINDOWS 10 TASKBAR SUCHLEISTE WIEDER ZUM LAUFEN BRINGST

Ich hoffe auch diese Anleitung konnte euch weiterhelfen. Wenn ihr auch mal ein Problem habt, dann schreibt es ins Forum – unser kompetentes Team hilft gerne weiter.

 

Vorheriger Artikel

Was bringt der neue Continuum Porträt-Modus für Windows 10 Mobile?

Nächster Artikel

Verliert Intel bald auch den VR/MR Markt an Qualcomm?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: