AnleitungenNews

[Anleitung] Wie kehre ich zu vorherigen Windows 10-Versionen zurück?

windows 10: frühere Version installieren

Die aktuelle Windows 10-Version, 1709, verursacht bei vielen Nutzern Probleme. Die optischen Änderungen lassen ältere Systeme langsamer werden und einige Nutzer sind auch von Inkompatibilitäten von diversen Programmen betroffen. Für das aktuelle Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), haben wir eine ganze Reihe hilfreicher Tipps zur Problemlösung für euch zusammen getragen.

Falls das aber alles nichts hilft oder ihr euch nicht mit der aktuellen Version von Windows 10 herumärgern möchtet, gibt es die Möglichkeit auf eine frühere, stabilere Version von Windows 10 zurückzukehren.

In unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären wir euch genau, wie ihr auf eine frühere Version von Windows 10 zurückkehren könnt. Die Anleitung zeigt den Rückgang  von Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update), auf Version 1703 (Creators Update). Falls ihr eine andere Versionsnummer besitzt, funktioniert die Anleitung trotzdem. Ihr kehrt jeweils zu der vorherigen stabilen Versionsnummer von Windows 10 zurück.

[TIPPS & TRICKS] FALL CREATOR UPDATE(VERSION 1709) DEINSTALLIEREN UND ZUM VORHERIGEN CREATOR UPDATE(VERSION 1703) ZURÜCKKEHREN

Ich hoffe, dass euch auch diese Anleitung weitergeholfen hat.

Vorheriger Artikel

Nokia 8 schlägt iPhone und Galaxy S8 im Performance-Test

Nächster Artikel

Microsoft Dienste auf dem iPhone nutzen - So geht's

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Ulrich B.henningnordlicht2112GrimReaper Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
GrimReaper
Mitglied

Ich hab die alte Version gelöscht 😨….. aber bei 1709 bis dato keine Fehler endeckt

nordlicht2112
Mitglied

Ich habe bisher das Problem das der Microsoft Store ziemlich leer geworden ist. Wenn ich zum Beispiel auf der Startseite auf Top Spiele klicke erwartet mich auf der nächsten Seite ein leerer Shop. Und das Phänomen tritt an vielen Stellen im Shop auf. Außerdem stürzen jetzt einige Spiele Apps wie z.B. Township ständig ab. Ist aber kein Grund um wieder downzugraden da ich eh extrem wenig Apps nutze. Der Rest läuft bisher genauso gut bzw. schlecht wie zuvor. Die allgemeine Begeisterung bzgl. der Creature Updates geht irgendwie völlig an mir vorbei. Schön das es immer wieder was Neues gibt, aber… Weiterlesen »

henning
Mitglied

Bei meinem neuen netbook funktioniert seit dem update auf 1709 das Touchpad/mauszeiger im akku betrieb nicht mehr.eine Anleitung in der registry,einen bestimmten wert auf 0 zu setzen,brachte auch keinen Erfolg
Zurück setzen auf 1703 geht auch nicht,da der oben beschriebene eintrag : „los gehts-auf vorherige Version zurück“ gar nicht existiert bei mir. weder grau noch sonst was in der art.
Das update hab ich vor einem tag gemacht.

Ulrich B.
WU Team

Hallo Henning,
Hmm…. Dir fehlt die Option…? Kannst du mal ein Screenshot erstellen und in den Kommentaren, zum Artikel posten. Vielleicht kommen wir so dem Fehler auf die Schliche. Der Button sollte eigentlich vorhanden sein…
Danke und Gruß