Kategorien: AnleitungenNews

[Anleitung] Windows 10 Fall Creators Update – Apps reparieren/zurücksetzen

Anderer PC

Sagt mal, ist das Windows 10 Fall Creators Update (FCU) komplett schief gelaufen? Bei der Anzahl an Support-Beiträgen, die wir bei WindowsUnited zu diversen Problemen bringen, könnte man das denken. In Wirklichkeit läuft das FCU bei der überwiegenden Mehrheit der Windows 10 Nutzer absolut sauber. Problemgeplagten dürfte es aber nur ein schwacher Trost sein, dass sie zur Minderheit gehören.

Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, kommt es vermehrt zu Fehlern in Verbindung mit Apps. Entweder sie funktionieren nicht mehr korrekt und stürzen nach kurzer Zeit ab, oder sie starten erst gar nicht.

Wenn diese Problembeschreibung auf euch zutrifft, dann können wir vielleicht helfen.

In unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären wir, wie ihr Apps im Windows 10 Fall Creators Update reparieren und/oder zurücksetzen könnt:

[TIPPS & TRICKS] APP-DATEN, UNTER WINDOWS 10FALL CREATOR UPDATE(FCU) REPARIEREN ODER ZURÜCKSETZEN

Ich hoffe, dass auch diese Anleitung euch weiterhelfen konnte.


 

Zeige Kommentare

  • als ich mein Update installiert hatte, wurden die Apps nur teilweise aktualisiert. Einen Tag später haben sich nahezu alle Apps nochmal aktualisiert, auch die, die den Tag vorher sich schon einmal erneuert hatten.
    Bei mir läuft alles sauber, bin angenehm überrascht, daß auch manche kleinen Problemchen vorher nun auch gelöst sind.

  • Ich bin auch eher Positiv überrascht. 4 Rechner. Alles super durchgelaufen. Selbst ein Rechner wo vorher, neu angelegte Benutzer nicht gingen, fehlerhaftes Startmenü bzw. Benutzerkontensteuerung, gehen jetzt einwandfrei.

  • Bei mir wurden die Update auch ohne Probleme auf allen Rechnern installiert. Nur sind seit dem die Favoriten, welche wir im Edge hinterlegt hatten, von allen Lumia´s in meiner Familie verschwunden. Auf den Rechnern sind sie da, dort sieht man auch alle Handy-Favoriten, nur halt auf den Lumia´s nicht mehr und mir ist es bis jetzt auch nicht gelungen, diese wieder auf die Geräte zu bekommen..

  • Das Fall update ist mega mies .... Hatte meinen 1800x Ryzen vorher stark übertaktet ... Jetzt regelt Windows die Kernspannung runter und die Einstellung für Prozessortakt in den Energie Einstellungen sind ebenfalls nicht mehr vorhanden -.-

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.