AnleitungenWindows 10

[Anleitung] Edge Browser – So könnt ihr Erweiterungen queladen

Windows 10 Tipps und Tricks

Der Edge Browser ist durch und durch ein guter Weg, um im Internet zu surfen. Einige unter euch benutzen diesen ja auch schon als Standard Browser, doch oftmals hört man, dass einige Erweiterungen fehlen. Doch vielleicht nur auf dem ersten Blick. Schaut man genauer hin und sucht die benötigten Plug-ins mal außerhalb des Microsoft Stores, kann man feststellen, dass es doch einige Plug-ins mehr gibt.

Doch wie bekommt man die heruntergeladenen Plug-ins nun in den Edge Browser? Diese Frage möchten wir euch heute mit dieser Anleitung beantworten. Wir zeigen euch nun, wie Ihr heruntergeladenen Plug-ins im Edge Browser installieren könnt.

Damit Ihr die Updates installieren könnt, sollte euer Windows 10 PC mindestens mit dem Anniversary Update versorgt worden sein.

Hinweis: Diese Anleitung beginnt mit dem Punkt an, wo Ihr euch das zu installierende Plug-in bereits heruntergeladen habt. Das bedeutet es wird nur der reine Installationsprozess beschrieben.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr in unserem FORUM.

Vorheriger Artikel

Windows 10: Netflix bekommt Offline-Funktion spendiert - Filme und Serien herunterladen & offline schauen

Nächster Artikel

Microsoft Flow App für Windows Phone startet Beta - was ist das eigentlich?

Der Autor

Alex

Alex

Haben Sie die den Rechner schon einmal neu gestartet?

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Sagittariermika.pfrturbolizerbackpflaune Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
backpflaune
Mitglied

Habt ihr nen Tipp wie und ob man überhaupt autoplay abstellen kann? Über about:config ging es nicht. Habs schon im Feedback gestellt.

turbolizer
Mitglied

Muss ich am SP4 doch gleich ausprobieren. 👍

mika.pfr
Mitglied

Also ich benutze ihn nicht weil ich kann mich bei manchen Sachen einfach nicht anmelden und bei Youtube kann ich nicht im Vollbildmodus kucken das hängt dann immer

Sagittarier
Mitglied

Dann stimmt bei dir was nicht, ich schau YouTube im Vollbild angemeldet ohne Probleme.
Muss aber dazu sagen ich hab Creator 15063.11 drauf (oder wie die ISO sich selber nennt), man wird im Edge mit Hallo Creator begrüßt.