AnleitungenNews

[Anleitung] Druckaufträge in Windows zuverlässig löschen

Windows 10 Tipps und Tricks

Manchmal ist Drucken eine Sache für sich und kann viele Nerven kosten. Vielleicht kennt Ihr das Problem mit Druckaufträgen, die unerklärliche Probleme machen, nicht gedruckt werden und jeden weiteren Druck blockieren. Wir möchten euch in dieser Anleitung heute zeigen, wie Ihr störrige Druckaufträge entfernen könnt und eure Dokumente wieder sorgenfrei auf’s Papier bringt.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu, findet ihr in unserem FORUM.

Wir freuen uns über eure Zuschriften und Vorschläge für weitere Anleitungen. Falls ihr gerne selbst zur Community-Hilfe beitragen möchtet und eine Problemlösung bezüglich Windows 10, Xbox, Windows 10 Mobile etc. veröffentlichen wollt, schreibt uns einfach eine kurze Mail unter [email protected] oder hier in den Kommentaren.

Vorheriger Artikel

Deep Voice: Baidus Stimm-KI lernt innerhalb von Stunden natürliche Sprache

Nächster Artikel

Project Scorpio Vorbestellseite taucht im Microsoft-Store auf

Der Autor

Alex

Alex

Haben Sie die den Rechner schon einmal neu gestartet?

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Frank LasayaJptech42 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jptech42
WU Team

Ich hab bisher immer nur in der systemsteuerung in den eigenschaften des druckers die warteschlange geöffnet und geleert sowie den server (nicht am windows, sondern am drucker) neu gestartet. Hat bei mir auch immer geklappt, hab aber auch noch nie wirklich probleme gehabt. 😀

Frank Lasaya
Mitglied

OT:
Habe keine Idee in welchem Verzeichnis Paint 3D standardmäßig die Bilder ablegt. Habe mir schon einen „Wolf“ gesucht.

Vielleicht hat jemand eine Idee? Vielen Dank, vorab.

Frank vom Bodensee