MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Amazon: Auslieferung des Microsoft Lumia 650 (Dual SIM) wohl ab dem 22.März

Lumia650 52

Alle guten Dinge sind Zwei.

Bisher ist das optisch äußerst attraktive Lumia 650 in Deutschland nur in einer Single SIM Ausführung erhältlich, doch Microsoft listet die für nicht Wenige attraktivere Dual-SIM Variante bereits seit einigen Wochen mit dem Vermerk, dass es „in Kürze“ erscheinen soll.

Auch Amazon Deutschland hat das weiße Lumia 650 mittlerweile als Dual-SIM Modell zu einem Preis von 226,31 € ins Sortiment aufgenommen, bisher allerdings ohne Erscheinungstermin.

Wie man uns nun auf Rückfrage bei Amazon mitgeteilt hat, soll das betreffende Modell ab dem 22.März verfügbar sein.

Da dieser Termin allerdings noch nicht innerhalb der Artikelbeschreibung aufgeführt wird, sollte man diese Äußerung dennoch als nicht „in Stein gemeißelt“ betrachten.

Auch Amazon Frankreich hatte die Dual-SIM Variante bereits aufgeführt, wenig später jedoch wieder zurückgezogen.

Grund: Gleich mehrere Käufer berichteten, fälschlicherweise die Single-SIM Ausführung erhalten zu haben, auch wir können diesen Umstand so bestätigen.

Unseren ausführlichen Test zum Lumia 650 findet ihr hier.

Microsoft Lumia 650 (Dual SIM) bei Amazon vorbestellen (Partner-Link)


Quelle: Amazon via Dr.Windows

Vorheriger Artikel

Vergleich: Lumia 950 XL vs 1020 Kamera - Welche ist besser?

Nächster Artikel

Update bringt Xbox 360 Store auf Xbox One (Preview)

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NeroCJochen Schulze Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jochen Schulze
Gast
Jochen Schulze

Weil wir mal wieder das Thema Lumia 650 haben, mal einige kurze Testerfahrungen im Vergleich zum Lumia 635 mit WP 8.1.: Akku: Der Akku hält bei normaler Nutzung locker den ganzen Tag durch (Einstellung 70 Prozent Helligkeit, automatische Lichtanpassung). Ist nicht besser oder schlechter als das 635. Das Handy ist sicherlich nichs für Spiele, habe es daher auch nicht getestet. Der Akku lädt äußerst schnell. Volle Leistung schon nach über 1 Stunde! Bildschirm: Absoluter Kracher. Äußerst Blickwinkelstabil, selbst bei Sonne gut ablesbar. Deutlich besser als das 635. Full HD vermisse ich nicht. Sehr gut ist die beschichtete Glasfläche. Deutlich weniger… Weiterlesen »

NeroC
Mitglied

Dann werde ich mal im Mai 2016 schauen, wie viel dann für die Dualsimvariante verlangt wird. Leider fehlt ein echter Kompass für Fahrrad- und Fußgängernavigation.