News

Acer Aspire U5-710: Sexy All-In-One Desktop PC mit richtig Power

Aspire-U-series_U5-710_04-1024x876

Acer überflutet uns heute mit einer Anzahl an Windows 10 Geräte, dass wir mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterherkommen. Mit den zwei Budget-Phones Liquid M320 und M330 sowie dem „Pocket PC“ Jade Primo haben wir den Anfang gemacht. Nun folgt das Acer Aspire U5-710.

Das All-In-One Device sieht meines Erachtens nach super sexy aus und würde gut auf meinen Schreibtisch passen ;). Das Gestell aus edlem Metall und einer Schmäle von 37mm macht einen brillanten ersten Eindruck. Neben dem hochwertigen Design wurde auch nicht an der Leistung gespart. Die neuen Intel Core i5 und i7 Prozessoren der 6. Generation geben hier so richtig Gas.

Die weiteren technischen Details kurz zusammengefasst:

  • 23,8 Zoll IPS-Display mit Full HD Auflösung (1920×1080) und Touch
  • 16 GB RAM
  • Intel RealSense Camera für Windows Hello und 3D-Gestensteuerung
  • Intel Core i5 oder i7 Prozessor der Skylake Generation
  • Nvidia GeForce Grafikkarte
  • HDMI, DC Jack, Ethernet, USB 2.0 und 2x USB 3.0, TV Tuner
  • Dolby Audio und Acer TrueHarmony Sound
  • Windows 10 vorinstalliert

Acer Aspire U5

Der „Designer-PC“ kann sowohl als einfacher Office PC (wobei er hierfür eigentlich zu schade wäre) als auch für gelegentliche Spiele genutzt werden. Für die Pro-Gamer unter euch gibt es auch die neuen Alienware-Gaming-PCs, zu denen wir auch schon berichteten.

Der Acer Aspire U5-710 wird in Europa ab Oktober 2015 zu Preisen ab 999 Euro verfügbar sein.

Wer wird sich dieses „geile“ Gerät von Acer kaufen (wollen)? Schreibt es in die Kommentare!


(Bild-)Quelle(n): Windows Blog

Vorheriger Artikel

Lumia 950 Continuum-Box "Munchkin" kommt mit 3 x USB, HDMI und DisplayPort

Nächster Artikel

Asus VivoStick: Stylisher Windows 10 PC im Hosentaschen-Format

Der Autor

Manuel

Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: