NewsWindows 10Windows Phone

Rudy Huyn arbeitet an 6tag (Instagram) Universal App!

6tag

Windows Phone (Mobile) Nutzer verlassen sich seit den Anfangstagen auf ihre fleißige Drittanbieter Entwickler. Developer Rudy Huyn hat sich so zu einer Art Star der Windows Entwicklerszene hochgearbeitet. Apps wie 6tag oder 6tin sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Nachdem Huyn 6tin (Tinder) als Universal App veröffentlicht hat, ist nun 6tag (Instagram) an der Reihe:

Der Entwicklungsprozess habe bereits begonnen, Rudy werde aber eine Beta starten, bevor die Anwendung öffentlich verfügbar sein wird.

Laut eigenen Angaben wird die Entwicklung dauern:

Der Umzug zum Universal Design setze viele Änderungen voraus. Oben sehen wir 1505 Fehler, die behoben werden müssen.

Rudy geht von einer Entwicklungszeit von etwa 2 Monaten aus:

Kamera API, Filter und viele weitere Anpassungen sind notwendig, damit 6tag auf allen Formfaktoren sauber läuft.

Rudy bittet deshalb um ein wenig Geduld. Schon in einigen Monaten können User aber 6tag auf ihren Tablets und Desktops nutzen (und wie ich Rudy kenne auch mit Continuum).

 

Freut ihr euch über eine 6tag Universal App? Bevorzugt ihr die offizielle Instagram Anwendung?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

[Update]Deal: Asus Zenbook (Inte Core M, 8GB Ram, 128GB SSD) für €649!

Nächster Artikel

Mozo bestätigt bunte Polykarbonat Cover!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Oli1917msiccAndreandygaAntares Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Antares
Mitglied

Auf 6tag warte ich auf dem Desktop wirklich noch. Was bisher im Store rumgeistert, ist meistens grauenvoll, Rudy traue ich da schon per se ne deutlich bessere Qualität zu.

andyga
Mitglied

Ja. Rudy ist gut. Allerdings hatte er bereits am 31. März 2015 6tag Vers. 5.0 als Universal App angekündigt!

Andre
Mitglied

jetzt fehlt mir nur noch eine gute WeHeartIt App unter W10 Mobile und ich hab alles was ich brauche 🙂

msicc
Redakteur

Das große Problem ist dass keiner die offizielle Instagram App nutzt (verständlicherweise). Wenn alle 6tag Nutzer die Instagram-App nutzen würden, hätten wir wahrscheinlichbeine bessere App (da Instagram bzw. Facebook/Microsoft einen Grund hätten die App upzudaten). Just my 2ct.

Oli1917
Mitglied

Wenn sie wirklich interessiert wären, könnten sie sicherlich auch herausbekommen wie viele Menschen über 6tag Instagram nutzen. Ich denke man ist einfach froh, dass sich jemand anders umsonst um die „mickrige“ wp community kümmert.

msicc
Redakteur

Bleibt zu hoffen dass sich das mit der Universal app ändert