NewsWindows 10

50 Millionen Geräte laufen bereits mit Windows 10!

Aldi-Windows-10-featured

Wie oft wurde Windows 10 bereits installiert? Diese Frage stellen sich einige Enthusiasten bestimmt, nachdem Windows 10 fast 20 Tage auf dem Markt ist. Zac Bowden von WinBeta hat nun in Erfahrung gebracht, dass Windows 10 auf 50 Millionen Geräten installiert ist.

Im Vergleich mit Windows 8 bzw. Windows 8.1 ist das beachtlich – Microsofts letztes Betriebssystem ging vor allem am Anfang nur zäh über die Ladentheke . Das hat sicherlich mit dem „kostenlosen“ Betriebssystem, aber auch mit dem Gefallen an Windows 10 der Leute zu tun. Zacs Quellen besagen auch, dass Microsoft die Upgrade-Wellen in dieser Woche an deutlich mehr Geräte ausgeliefert hat.

Habt ihr auch schon Windows 10, oder kämpft ihr noch mit Upgrade-Problemen? Lasst es uns wissen!


via WinBeta

Vorheriger Artikel

Windows 10 erhält weiteres kumulatives Update - was ist neu?

Nächster Artikel

Windows 10: Microsoft behebt nerviges Store Problem!

Der Autor

Manuel

Manuel

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Manuel BlaschkeBastiKariLinusWPManfred Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Patrick
Gast
Patrick

Ist schon installiert, und laeuft sogar besser als Win7, wenn man mal von minimalen Performanceproblemen absieht. Das duerfte aber so ziemlich auf alle Systemprogramme treffen, die neu auf den Markt kommen. Schoen waere es wenn Microsoft eine Moeglichkeit findet, dass man auch aeltere Sachen zum laufen kriegt.

Manfred
Gast
Manfred

Für Tablets mit Touchscren ist Windows 10 leider ein Rückschritt im Vergleich zu Windows 8. In keinem Bericht wird das erwähnt.

Kari
Gast
Kari

Im Tablet-Modus ist es tatsächlich umständlicher als Win8.
Einfach den Tabletmodus deaktivieren. Dann funktioniert es wie Win 8, aber ohne 2ten ModernUi-Screen.
Was MS mit diesem echt sonderbaren Tablet-Modus erreichen will ist mir ein Rätsel.
Gruss

LinusWP
Gast
LinusWP

Ich finde Win 10 auf Tablets besser als Win 8. Und auch wenn man die Bedienung etwas schlechter findet, dann wird das allemal von den anderen Features aufgewogen.

Basti
Gast
Basti

Ich verstehe auch nicht, warum Edge keine Wischgesten beherrscht. Sollte das nicht noch nachgeliefert werden, dann kommt mir Win10 auf keines meiner Geräte mit touch. Und der im Touchbetrieb wirklich gute IE ist einfach ersatzlos gestrichen worden. Das sind so die MSFT Entscheidungen, die ich nie verstanden habe. Ich verstehe zwar, dass man die Kunden zum Edge drängen will, aber dann sollte man auch Anreize bieten anstatt Features wegzurationalisieren. Und wenn nicht, dann sollte man zumindest dem Kunden die Wahl lassen. Friss oder stirb mag ich nicht so gerne.