News

Lumia 640 ab sofort im Microsoft Store vorbestellbar, erhältlich ab 16. April

Lumia-640-6

Das Lumia 640 ist zusammen mit der XL Variante erst 3 Tage alt, aber schon bei einigen Händlern in Deutschland vorbestellbar. Im offiziellen Microsoft Store erschienen neue Modelle zwar immer pĂĽnktlich zum Release, aber vorbestellen konnte man sie fast nie, auĂźer das Lumia 930. Mit dem neuesten Modell scheint auch der Microsoft Store die eigenen Smartphones mit neuer Strategie besser zu vermarkten – so kann das Lumia 640 in der Dual SIM/LTE-Variante fĂĽr 159€ bereits jetzt vorbestellt werden. Erhältlich ist es ab dem 16. April.

Unbenannt

Mit seinem neuen Lumia macht Microsoft vieles richtig: Es bietet einen Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, ein HD Display, eine gute Kamera mit der neuen Lumia Camera App und auch weitere bisherige High-End-Features wie NFC und der Glance Screen. AuĂźerdem erhält es natĂĽrlich das Update auf Windows 10 dieses Jahr. Das Smartphone ĂĽberzeugt – und lockt hoffentlich viele Käufer. Vorbestellen kann man es schon bei mehreren Händlern, beim Microsoft Store wird mit dem 16. April aber sogar schon ein Datum genannt. Das ist sehr gut und wir sind gespannt, ob es sich mit der kommenden AnkĂĽndigung von Microsoft und der VerfĂĽgbarkeit bei anderen Händlern deckt. VerfĂĽgbar ist es in den Farben Orange, Cyan, Schwarz und WeiĂź.

Verwirrend sind die vielen Varianten des Lumia 640 ein bisschen – so ist die LTE Dual SIM Variante nur global gelistet, auf der deutschen Seite gibt es nur die normale Dual SIM Variante. Wir klären das aktuell mit Microsoft.

Zum Angebot im Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush - Keine Updates mehr fĂĽr Windows und Windows Phone

Nächster Artikel

Hands-On: Microsoft Portable Power DC-21 (mit Video)

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Lumia 640 ab sofort im Microsoft Store vorbestellbar, erhältlich ab 16. April"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Paul T
Gast
Paul T
1 Jahr 6 Monate her

Und in China ist ein Sack Reis umgekippt!

Königsstein
Admin
1 Jahr 6 Monate her

Hast du dazu ne Quelle?

wpDiscuz