Kategorien: Gerüchte&Leaks

12 Zoll Surface Pro 2 zusammen mit Surface Mini am 20 Mai?

Das Angebot der Microsoft Surface Reihe ist relativ begrenzt wenn es um die Größe geht, das soll sich aber nun zum 20. Mai ändern dort will Microsoft im Rahmen eines Presse Events das Surface in einer 7 Zoll Variante vorstellen. Aber das ist scheinbar noch nicht alles, berichtet die Seite CNET.com, so soll auch ein 12 Zoll Surface Pro 2 dabei sein.
Das aktuelle Surface Tab besitzt eine Displaygröße von 10.6 Zoll und ist damit nicht für jedermann von Interesse, daher war es war nur eine Frage der Zeit bis Microsoft das Sortiment erweitert.
Dabei kursieren schon die ersten Gerüchte durch das Internet das es sich bei dem 12 Zoll Surface Pro 2 um das Surface 3 handeln könnte, was aber noch von keiner Quelle bestätigt wurde.
Mit einem größeren Surface, könnte Microsoft neue Märkte etablieren da Geschäftskunden oft größere Displays bevorzugen was insbesondere bei der Verwendung von Maus und Tastatur von Vorteil sein könnte. So sollen alle Surface Tabletts eine Snap-on- Tastatur mit integrierten Touchpad ausgestattet sein welche bei einem größeren Display auch etwas leichter zu bedienen sein dürfte als bisher.

Weiterhin in der Schwebe ist die Verwendung des Prozessors so kam es in der letzten Woche zu Gerüchte das nun ein energetisch effizientere Hashwell Chip verwendet werden soll, wobei unklar ist ob es sich dabei um die 12 Zoll oder 7 Zoll Variante handelt.
Was sagt Ihr, würde euch einen 12 Zoll Surface Pro 2 gefallen?

Quelle: CNet.com

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.