Gerüchte&Leaks

12 Zoll Surface Pro 2 zusammen mit Surface Mini am 20 Mai?

12 Zoll Surface Pro 2
Das Angebot der Microsoft Surface Reihe ist relativ begrenzt wenn es um die Größe geht, das soll sich aber nun zum 20. Mai ändern dort will Microsoft im Rahmen eines Presse Events das Surface in einer 7 Zoll Variante vorstellen. Aber das ist scheinbar noch nicht alles, berichtet die Seite CNET.com, so soll auch ein 12 Zoll Surface Pro 2 dabei sein.
Das aktuelle Surface Tab besitzt eine Displaygröße von 10.6 Zoll und ist damit nicht für jedermann von Interesse, daher war es war nur eine Frage der Zeit bis Microsoft das Sortiment erweitert.
Dabei kursieren schon die ersten Gerüchte durch das Internet das es sich bei dem 12 Zoll Surface Pro 2 um das Surface 3 handeln könnte, was aber noch von keiner Quelle bestätigt wurde.
Mit einem größeren Surface, könnte Microsoft neue Märkte etablieren da Geschäftskunden oft größere Displays bevorzugen was insbesondere bei der Verwendung von Maus und Tastatur von Vorteil sein könnte. So sollen alle Surface Tabletts eine Snap-on- Tastatur mit integrierten Touchpad ausgestattet sein welche bei einem größeren Display auch etwas leichter zu bedienen sein dürfte als bisher.

Weiterhin in der Schwebe ist die Verwendung des Prozessors so kam es in der letzten Woche zu Gerüchte das nun ein energetisch effizientere Hashwell Chip verwendet werden soll, wobei unklar ist ob es sich dabei um die 12 Zoll oder 7 Zoll Variante handelt.
Was sagt Ihr, würde euch einen 12 Zoll Surface Pro 2 gefallen?

Quelle: CNet.com

Vorheriger Artikel

Red Stripe Deals der KW 20 -21

Nächster Artikel

App Update: Temple Run 2 ab sofort für alle Windows Phone 8 Smartphones erhältlich

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: