DealsNewsXbox

Zuschlagen: GTA 5 für XBOX ONE heute bei Redcoon für 34,99 €

XboxOneDieser Preis ist tatsächlich derzeit unschlagbar:

Redcoon bietet ab 7:00 Uhr in extrem begrenzter Stückzahl eines der besten Spiele der letzten Jahre zu einem absoluten Spitzenpreis an: GTA 5 für XBOX ONE ist heute für beinahe unschlagbare 34,99 Euro zu haben – das ist tatsächlich ein sensationell guter Preis – selbst bei Amazon werden derzeit mehr als 55 Euro verlangt, der XBOX ONE Store verlangt weiterhin 69,99 Euro.

Redcoon

 

Es kommt noch besser: Redcoon verlangt keine Versandkosten ! Daher sollten Alle, die GTA 5 immer noch auf der Must-Have-Liste haben, jetzt endlich zugreifen. Bei GTA 5 für XBOX ONE handelt es sich tatsächlich mal um eine lohnenswerte Umsetzung der Last-Gen-Fassungen, da nicht nur die Grafik erheblich aufgepeppt wurde, sondern auch eine neue Ego-Perspektive für zusätzlichen Spielspaß sorgt.

Und was denkt Ihr – ist GTA 5 tatsächlich eines der besten Spiele der letzten Jahre oder nur eine auf cool getrimmte, dumme Gangsterposse der Generation iPhone ?

Zum Angebot

Vorheriger Artikel

Im Video: Seltene Einblicke in Microsofts "geheime" Surface 3 Werkstatt

Nächster Artikel

[UPDATE] Download-Perle: Duck Tales Remastered ab sofort im Windows Store

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: