Zugreifen! Otto.de liefert Lumia 550 in 5-6 Tagen…oder doch nicht?

Otto…find ich gut. Ne, ehrlich. Seitdem sie mir mal einen 30% Rabatt auf mein Boxspringbett gegeben haben, bin ich eingefleischter Otto Fan. Dann heute: Communitytipp. Lumia 550 bei Otto.de, lieferbar in 5-6 Werktagen. Ich sofort auf die Homepage…und tatsächlich bietet Otto das neue Budget Lumia von Microsoft für knappe €140 und in 5-6 Werktagen Lieferzeit an.

Hab’s auch gleich bestellt das gute Stück. Ging wunderbar durch, keine Probleme. Natürlich blieb ich weiterhin skeptisch. Das Lumia 550 sollte, wie die Flaggschiffe, frühestens im November erhältlich sein. Also rief ich den Kundeservice an.

“Wir haben da unsere Quellen”

Vorneweg: Alle Kundenberater waren überaus freundlich. Die erste Dame war allerdings komplett überfordert – mit Lumiere (franz. Lichtschein) konnte sie gar nichts anfangen. Ich wurde weitergeleitet.

Der Kundenberater der mich nun empfing war von der verschwörerischen Sorte. Auf meine Bedenken, das Lumia 550 könne in einer Woche noch gar nicht lieferbar sein, antworte er trocken: “Wir haben da unsere Quellen”. Ich war recht beeindruckt, ließ mich dann aber doch zum Lager weiterleiten.

Hier dann die Bestätigung. Es handelt sich um einen Fehler. Offenbar hat das System das Lumia 550 mit einer Kette verwechselt, die tatsächlich in 5-6 Tagen geliefert werden könnte. Ich lehnte die Lieferung der Kette dankend ab und wünschte ein schönes Wochenende.

Soviel zu dieser kurzen Episode, in der meine Vorfreude kurzzeitig mein Denkvermögen ausgehebelt hat. Nun heißt es weiter warten.

Alle Informationen zu den kommenden Lumias haben wir hier für euch zusammengefasst.

 

Wäre das Lumia 550 das richtige Smartphone für euch oder habt ihr euch für die Flaggschiffe entschieden? Nutzt die Comments und sagt uns was ihr denkt!


Quelle

Danke an Sub Wayne für den Tipp!

Ihr wollt uns auch einen Tipp senden? Einfach an Tipp@windowsunited.de schreiben. Wir bedanken uns schon mal!

 

 

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.