AnwendungApps

ZDF Mediathek App erhält Update mit neuem Look und neuen Sendern

ZDF-Mediathek-App

Die ZDF Mediathek App für Windows und Windows Phone hat ein umfangreiches Update erhalten. Die neue Version 1.6.5.0 verspricht ein überarbeitetes Design und zahlreiche Fehlerverbesserungen. Mit 3Sat, Phoenix und KiKA stehen zudem 3 zusätzliche Sender mit Live-Programm bereit.

Der offizielle Changelog

  • neues Look & Feel
  • zahlreiche technische Verbesserungen
  • 3Sat, Phoenix und KiKA im Live Stream
  • Merkliste

Die ZDF Mediathek App bietet natürlich weiterhin das komplette On-Demand Programm der ZDF Kanäle (inklusive ZDFinfo und ZDFneo), sodass ihr verpasste Sendungen bequem auf eurem PC oder Windows  Phone anschauen könnt. Das Ganze scheint nun allerdings etwas schicker, übersichtlicher und zuverlässiger geworden zu sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

ZDF-Mediathek-App2

Wie gefällt euch das Update? Habt ihr weitere Neuerungen entdeckt? Lasst es uns wissen in den Kommentaren.


Danke an David für den Tipp!

 

Vorheriger Artikel

Minecraft: Pocket Edition - Update bringt Redstone Schaltkreise und vieles mehr!

Nächster Artikel

Nach Windows 10 Mobile Update: Facebook App Version 10.1 nicht länger verfügbar

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
kaiserkiwiMr.Ghost Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mr.Ghost
Mitglied

Also ich habe das Gefühl, dass sich gegenüber vorher so gut wie nichts am Aussehen geändert hat. Ich finde die App immer noch viel zu unübersichtlich. Wirklich neu ist hingegen die ‚Merken‘- Funktion für einzelne Videos. Wobei auch die z.Z. bei mir zum Absturz der App führt…

kaiserkiwi
Mitglied

Look and Feel wurde überarbeitet? Merkt man nicht viel von. Immer noch eine Windows 8 App. Sieht schrecklich aus.