AnwendungApps

Zattoo: Update bringt Shortcuts in UWP App / Champions League-Spiel in HD & kostenlos

Zattoo gehört zu den Unternehmen, die ihre App für die Universal Windows Plattform (UWP) in regelmässigen Abständen aktualisiert und pflegt. Heute erhält die App ein Update auf die Version 4.4 und bringt gleich auch ein paar Neuerungen mit.

So bringt das Update endlich Unterstützung für Shortcuts, also Kurzbefehle per Tasteneingabe. Auch das Handling mit den Favoriten wurde verbessert. Zudem ist es mit dem neusten Update einfacher auf ein Premium-Produkt zu aktualisieren.

Ausserdem bietet Zattoo nun eine Restart Funktion in Deutschland an. Damit kann man eine Sendung, solange sie noch live ausgestrahlt wird, von vorne starten:

Champions League-Spiel kostenlos in HD

Heute Abend spielt Bayern gegen Arsenal. Das Spiel wird natürlich auch bei Zattoo übertragen. Und dort könnt Ihr es Euch in HD anschauen – kostenlos. Das Spiel wird auch für Free-User in HD zu sehen sein.


Rund 15% der Nutzer haben das Update der App bereits erhalten. Bis Ende der Woche sollte es bei allen Nutzern via Store eintrudeln.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Minecraft Konkurrent "Lego Worlds" nun vorbestellbar

Nächster Artikel

[Anleitung] Outlook Kalender mit Amazon Echo nutzen

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TimJambo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jambo
Mitglied

Also zwecks Champions League wärs mir ned. Aber Eishockey wär top. Als Telekom Kunde kann ich alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga schaun. Wenn jetz Zattoo die NHL zeigen würd, das wär top! 😄

Tim
Gast
Tim

Geniales Update – habe die Shortcuts in der App richtig vermisst.