GadgetsNewsWindows Phone

Yamada Denki „Every Phone“ – das dünnste Windows Phone der Welt

Der Japanische OEM Yamada Denki will Ende des Monats mit dem Every Phone das dünnste Windows Phone der Welt auf den Markt bringen. Mit einer Dicke von nur 6,9 mm ist das 5,5 Zoll Phablet dünner als ein iPhone 6s (Plus) und soll dabei nur 138.6 Gramm wiegen.

Die technischen Daten klingen nach solider Mittelklasse:  720p HD-Display, Snapdragon 410 Prozessor, 2 GB RAM, und 32 GB interner Speicher (erweiterbar) sollten locker reichen, um das vorinstallierte Windows 10 Mobile gut und flüssig zum Laufen zu bringen. Eine 13 Megapixel Hauptkamera mit Dual-LED Blitz und 5 MP Frontkamera bewegen sich photographisch etwa auf dem Niveau des Lumia 640 XL.

Der Preis von umgerechnet rund 305 Euro (39.800 Yen) plus Steuern erscheint mit einen Tick hochgegriffen, allerdings müssen wir uns darüber nicht allzu viele Gedanken machen, weil das Yamada Denki Every Phone mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird.

Einige weitere Windows Phone Exoten haben wir euch HIER vorgestellt,

Klingt das Yamada Denki Every Phone für euch interessant? Würdet ihr euch das japanische Windows 10 Phone auch in Deutschland wünschen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.


 

Quelle: Yamada Denki via WMPU

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Update für "Bildschirm Blick" und "Bewegungsdaten"

Nächster Artikel

Fetter Black Friday Deal: BLU Win JR LTE für 57 € (!) bei Amazon UK

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
lesarddancleUrbino Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Urbino
Mitglied

Nur wegen der Dicke kauf ich mir kein Handy. Eher würde mich ein Gerät mit einer merkwürdig-coolen Funktion reizen.

dancle
Gast
dancle

Für 150€ weniger nehme ich es 🙂

lesard
Gast
lesard

Ich finde Preis-Leistung eigentlich OK. Sollte ein UVP Preis sein, dann wird er im Verkauf sicher niedriger ausfallen.

Dafür bekomme ich aber auch einen aktuellen Prozessor, 2 GB Ram und 32 GB internen Speicher und die Kameras scheinen auch ok.
Die einzige Kritik könnte man am 720p Display üben. Da kommt es dann sicher sehr auf die Qualität an.