News

XOLO Win Q900S lädt auch im ausgeschalten Zustand

XOLO Windows Phone
Bisher war es unmöglich, ein Windows Phone zu laden, während es ausgeschaltet ist. Doch XOLO zeigt uns nun, dass es auch anders geht, denn das XOLO Win Q900S lädt auch im ausgeschalten Zustand.

Wie bereits erwähnt, ist es ungewöhnlich, dass ein Windows Phone bei Beginn des Ladevorgangs nicht von alleine bootet. Dennoch hat XOLO es geschafft, uns zu zeigen dass ein Bootvorgang beim aufladen nicht nötig ist.

Bisher ist unbekannt, woran es liegt. Möglicherweise kam mit Windows Phone 8.1 die Möglichkeit für die OEMs (Hersteller) festzulegen, wie sich das Gerät beim Anschluss an eine Stromquelle verhalten soll. Möglich wäre auch, dass dies bereits in früheren Versionen möglich war, die Hersteller sich allerdings für den Bootvorgang entschieden haben.

Was haltet Ihr vom XOLO Win Q900S? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen.

Bild und Quelle: winbeta.org

Vorheriger Artikel

Visual Voicemail / Mobilbox Pro - Probleme nach Cyan Update

Nächster Artikel

Lumia 830: Weitere Bilder zeigen austauschbare Cover und Vgl. mit Lumia 930

Der Autor

XomBolf

XomBolf

Begeisterter Windows Phone Fan von Anfang an. Unterwegs mit dem Lumia 920 und Moderator für euch bei Windows United!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Jens (Dexter86)chris Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chris
Gast
chris

Das mit dem „Bisher war es unmöglich, ein Windows Phone zu laden, während es ausgeschaltet ist.“ stimmt so allerdings nicht. Ich kann mein HTC 8s schon seit GDR2 im ausgeschalteten Modus aufladen.

Jens (Dexter86)
Gast

Hallo Chris,
das ist mir auch noch nicht bekannt gewesen. Aber muss zugeben das ich auch noch kein 8s in der Hand hatte.:)

Mfg Dex