GamingXbox

XCOM 2 für Xbox One bestellen und morgen spielen

xcom2

XCOM 2, Nachfolger von XCOM: Enemy Unknown, ist ab morgen für die Xbox One verfügbar. Das Sci-Fi Strategiespiel hat bereits seit Jahrzehnten eine stetig wachsende Fanbase.

Beschreibung:

XCOM 2 ist der Nachfolger von XCOM: Enemy Unknown, dem preisgekrönten Strategiespiel aus dem Jahr 2012. Die Erde hat sich gewandelt und wird nun von den Aliens beherrscht. Baue XCOM trotz der aussichtslosen Lage wieder auf und entfache einen weltweiten Widerstand, um unsere Welt zurückzuerobern und die Menschheit zu retten.

• XCOM AUF DER FLUCHT: Übernimm das Kommando über die Avenger, ein Alien-Versorgungsschiff, das zum mobilen Hauptquartier von XCOM umgebaut wurde. Der neue nichtlineare Spielablauf lässt dich entscheiden, wo dein Einsatzteam zuschlagen soll, wie du dir Unterstützung sicherst und wann du auf Gegenangriffe reagierst.

• REKRUTIERE WIDERSTANDSKÄMPFER: Fünf Soldatenklassen mit eigenen Fähigkeitsbäumen lassen dich spezielle Soldaten für jede Taktik erstellen.

• TAKTISCHER GUERILLAKAMPF: Neue Gameplay-Systeme bieten mehr taktische Flexibilität im Kampf. Tarne dich und locke feindliche Patrouillen in Hinterhalte. Plündere Feinde und finde wertvolle Ausrüstung und Artefakte. Rette VIPs und gefallene Kameraden, indem du sie zum Evakuierungspunkt bringst.

• EINE NEUE FEINDGENERATION: Unterschiedlichste Feinde – von mächtigen Alienrassen bis hin zu den ADVENT, den Vollstreckern des Alien-Regimes – sorgen für taktische Herausforderungen.

• FORSCHEN, ENTWICKELN UND VERBESSERN: Konfiguriere und baue Räume auf der Avenger, um XCOM neue Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld zu schaffen. Nutze Wissenschaftler und Ingenieure zur Erforschung, Entwicklung und Verbesserung von Waffen und Rüstungen für deine bevorzugte Taktik.

• JEDER EINSATZ IST EINZIGARTIG: Begib dich auf Einsätze rund um den Globus, von der Wildnis über von den Aliens kontrollierte Großstädte bis in die Tiefen von Alien-Einrichtungen. Es gibt nahezu endlose Kombinationen von Karten, Einsätzen und Zielen.

• DUELLE IM MULTIPLAYER: Kombiniere Trupps der Menschen und Aliens und kämpft gegeneinander auf zufällig erstellten Karten.

 

XCOM 2 könnt ihr euch HIER für €49,99 reservieren. Ab morgen gehts dann los mit der Alienjagd.

Vorheriger Artikel

[CH-Deal] Lumia 950 XL für CHF 299.- bei digitec

Nächster Artikel

Microsoft und Blackberry - Parallelen ziehen?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
HuhnagackMocca Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mocca
Mitglied

Sehr gutes Spiel, kann es mir auf der One ohne Mod Support aber nicht vorstellen.

Huhnagack
Mitglied

Hab ich leider schon auf dem PC (und immer noch nicht angespielt ;)). Ansonsten hätte ich es gerne für die One gekauft. Aber doppelt Geld ausgeben ist auch nich…