• Über Uns
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Login
  • Registrieren
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
  • Windows 11
    • Windows 10
    • Anleitungen & Tipps
    • Windows Mobile
  • Surface
  • Gaming
  • Reviews
  • Exclusives
  • IT-Jobs
No Result
View All Result
WindowsUnited
No Result
View All Result
Home News

Xbox Update auf Build 14390 nun verfügbar

von Leonard Klint
16. Juli 2016
in News, Xbox
13
[Leak] Xbox One: Die Slim-Version der Konsole zeigt sich als Xbox One S
Teile auf FacebookTeile auf Twitter

Xbox Slim

Für Xbox Insider waren die letzten Wochen ganz schön ereignisreich. Ein Haufen neuer Updates für das Previewprogramm von Microsofts Spielkonsole haben Features wie Universal Store und Cortana gebracht und dann die Option eingeführt die virtuelle Windows Assistentin wieder auszuschalten.

Nun zieht die Previewversion der Xbox mit der Buildnummer von PC und Mobil gleich. Build 14390 bringt folgende Bugfixes und Änderungen:

  • Filme & TV – Wenn ihr ein Video in der Filme & TV App schaut, sollte die Abspielzeit-Anzeige wieder normal funktionieren.
  • Xbox Universal Store – Problem behoben, dass einige In-Game Währungen nach dem Kauf nicht im Spiel angezeigt wurden.
  • Meine Spiele & Apps – Problem behoben, dass ein Wechsel auf Meine Spiele & Apps während einer Spielinstallation zum Fehlercode „0x80073d00” führen konnte.
  • Verschiedene Übersetzungskorrekturen

Die Liste der bestehenden Bugs ist noch etwas länger:

  • Xbox Preview Dashboard – Es kann zu einem „unerwarteten Fehler” kommen, wenn ihr die Xbox Preview Dashboard App startet
  • Blu-Ray Player – Wenn ihr ein Video mittels Blu-Ray Player App schaut, kann der Bildschirm sich nach einer Weile der Nichtbenutzung abdunkeln
  • Zahlung & Rechnung – Es kann vorkommen, dass ihr PayPal nicht als Zahlungsmethode hinzufügen könnt
  • Profile – Nutzer haben einen Freischein zum Ändern ihres Gamertags, alle weiteren kosten Geld. Momentan wird für weitere Gamertag Änderungen zwar Geld abgebucht, der Tag bleibt aber gleich. Um den Gamertag erfolgreich zu ändern, geht auf: https://account.xbox.com/ChangeGamertag
  • Cortana – Wenn ihr Cortana in einer Sprache nutzt, die sie nicht beherrscht, seht ihr trotzdem weiterleitungen auf Cortana in Texten auftauchen
  • Anheften – Wenn ihr Apps oder Spiele an den Startbildschirm angeheftet habt, verschwinden diese, wenn die App aktualisiert wird
  • Meine Spiele & Apps – Es kann zu Installationsproblemen kommen, wenn ihr eine Menge Spiele und/oder Apps besitzt
  • Community Kalender – Store Links, die in den Community Kalender eingetragen sind, öffnen sich derzeit nicht

 

Nehmt ihr an der Xbox Preview teil? Wie gefällt euch die bisherige Entwicklung der Spielkonsole?


Quelle

 

Tags: Build 14390MicrosoftMobilPcPreviewXbox one
ShareTweetSendShare

Verwandte Artikel

Windows 11 glänzt mit größtem Nutzerplus seit der Veröffentlichung des Betriebssystems
Microsoft

Windows 11 glänzt mit größtem Nutzerplus seit der Veröffentlichung des Betriebssystems

6. Februar 2025
Windows 10 Game Bar: Microsoft öffnet ein mächtiges Gamer-Tool für alle – Welches Widget würdet ihr euch wünschen?
Apps

Microsoft Edge: Xbox Game Bar bekommt Browser Widget

28. Januar 2025
Nintendo Switch 2: Xbox bestätigt Unterstützung mit eigenen Spielen
Gaming

Nintendo Switch 2: Xbox bestätigt Unterstützung mit eigenen Spielen

28. Januar 2025
Diskussion abonnieren
Anmelden/Registrieren
Benachrichtige mich zu:
Logge dich ein zum Kommentieren
13 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Lars
8 Jahre her

Nehme nicht daran teil. Hoffe aber das die app auf der Xbox wie die Universal Apps aussehen werden. Die groove app ist doch sehr umständlich zu bedienen auf der Xbox und auch sehr langsam.

0
ZimmerJ
8 Jahre her

Das Cortana deaktiviert wurde war die richtige Entscheidung. Der Preview App Fehler war nach nem zweiten Update bei mir weg.

0
Tenjin
8 Jahre her

Hay Leute, ich habe das Lumia 650 und habe ein großes Problem! Immer wenn ich mit meinem Lumia surfe, kann es passieren dass mein Lumia kein Internet hat. Und dies, obwohl ich mit meinem Tablet eine Verbindung zum Wlan habe. Also kann es nicht an meinem Wlan liegen. Also muss ich mein Lumia 650 ausschalten und neu starten. Dann geht bekommt mein Lumia wieder eine Verbindung zum Wlan. Allerdings passiert dies nach einer halben-, ganzen Stunde wieder. Also wieder ausschalten und neu starten. Selbst wenn ich in die Einstellungen gehe und versuche mein Lumia manuell mit meinem Wlan zu verbinden,… Weiterlesen »

0
garv3
Antwort auf  Tenjin
8 Jahre her

Meine Freundin hat mit ihrem 650 das selbe Problem. Ich habe leider keine Lösung für dich, aber eine Frage: Was hat das mit dem Preview-Update der One zu tun?

0
Pierre Ampere
Antwort auf  Tenjin
8 Jahre her

Die Frage stellt sich, wieso er dann sonst auf Android geht. klingt ja schon wie ne Drohung. Auf 830, u. 930 keinerlei solche Probleme.

0
Lars
Antwort auf  Tenjin
8 Jahre her

Ich würde es mal mit einem soft oder hard reset probieren. Vll ist auch Bluetooth daran Schuld, ist das ausgeschaltet?

0
holzwurm799
Antwort auf  Tenjin
8 Jahre her

Bring es zum reparieren! Meines hat eine neue platine bekommen seitdem ist noch 1 bis 2 mal in der Woche.

0
trveCharon
Antwort auf  Tenjin
8 Jahre her

Meine Güte, das ist ein Insider-Fehler, das sollte eigentlich bekannt sein… Amateure… „We’re also investigating Wi-Fi disconnect issues – if you are experiencing an issue with your Wi-Fi disconnecting, please see this forum post and make sure to upvote Wi-Fi disconnecting issues in the Feedback Hub.“ Auch wenn’s grad nicht mehr in den Ankündigungen steht. Ärgerlich, wird hoffentlich noch sehr bald gefixt, aber dennoch ein Preview-Fehler… Hört auf rumheulen wenn ihr die Preview habt und akzeptiert es!

0
holzwurm799
Antwort auf  trveCharon
8 Jahre her

Hatte nie preview drauf…

0
trveCharon
Antwort auf  holzwurm799
8 Jahre her

Ok, dann entschuldige bitte. Aber davon war auszugehen wenn es hier um ne Preview geht…

0
KiNG_laRz
8 Jahre her

Cortana funktionierte bei mir auf der One noch nie, weil meine One auf Österreich eingestellt ist – mit der letzten (Preview-)Build funktioniert Cortana auf meinem Lumia auch nicht mehr..
Und ich musste z.Bsp. ein Add-On welches eigtl. zu einem SeasonPass gehört den ich besitze, einzeln kaufen, weil der Store es einfach nicht kapiert hat :/

0
Tenjin
8 Jahre her

Ich habe dies hierhin geschrieben, da ich sonst keine Seite kenn, diese sich so auf Windowsgeräten spezialisiert. Und nein, es soll keine Drohung sein, die anderen Handys kosten bloß relativ viel und da ich noch ein LG G4 habe und mir das Lumia 650 nur zugelegt habe, um mal zu schauen wie WP ist, werde ich wieder zu Android gehen. Bluetooth ist ausgeschalten. Ich hoffe, dass Microsoft das fixt.

0
Christian
8 Jahre her

Bei mir gabs noch nen update auf version 14391 Ich rede natürlich von der xbox one

0

Anzeige


Amazon Deals

Amazon-Deals

Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.
WindowsUnited

© 2020 1United GmbH

Mehr

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Facebook-Gruppe: Der WindowsUnited Newsroom
  • Jobs
  • Sende uns einen Tipp
  • Über Uns

Folge Uns   Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password? Jetzt registrieren

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Alle Felder müssen ausgefüllt sein. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Home
  • Windows
    • Windows 10
    • Anleitungen
    • Windows Mobile
  • Nokia
  • Surface
  • Reviews
  • Meinung
  • IT-Stellenmarkt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Anmeldung / Registrierung

© 2020 1United GmbH