GamingNewsXbox

[Xbox One] Zwei Games dieses Wochenende kostenlos spielbar

Wieder einmal finden dieses Wochenende die Free Play Days auf der Xbox One statt: Dieses Mal können Gamer mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sogar zwei Spiele kostenlos bis einschließlich Sonntag testen: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und OnRush. Zudem sind beide Games bis nächste Woche stark reduziert, sodass ihr diese digital erwerben könnt, falls euch der kurze Einblick gefallen sollte. Wie von den Free Play Days gewohnt, werden alle erreichten Achievements und gespeicherten Fortschritte in die Vollversionen der Spiele übertragen, falls ihr euch entschließen solltet, diese zu kaufen. Dies sind die Spiele-Beschreibungen im Microsoft Store, damit ihr einen Eindruck von den Games erhaltet:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Die mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Fantasy-Rollenspiel-Serie The Elder Scrolls geht online – ohne Spielabonnement. Erlebt dieses Multiplayer-Rollenspiel alleine oder mit Freunden, Gildenkameraden und Tausenden Mitstreitern eurer Allianz. Erforscht gefährliche Höhlen und Verliese in Himmelsrand oder stellt hochwertige Waren her, um sie in der Stadt Dolchsturz zu verkaufen. Begebt euch in ganz Tamriel auf abenteuerliche Quests, stürzt euch in große Schlachten gegen andere Spieler, verbringt eure Tage am nächsten Angelplatz oder lest eines der zahlreichen Bücher über die Geschichte von Tamriel. Ihr habt die Wahl in der gewaltigen Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

OnRush und The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited sind diese Woche bis einschließlich Sonntag kostenlos auf der Xbox One spielbar.
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ein Multiplayer-RPG – im Gegensatz zu den anderen Teilen der Reihe.

OnRush

Mit ONRUSH kehrt das pure, der Schwerkraft trotzende Action-Arcade-Rennspiel zurück. Ein Fest der sensationellen Geschwindigkeit, ein absoluter Spaß und herrlich abgedreht – ONRUSH hält dich immer mitten in der Action. Bei ONRUSH geht es nicht darum, die Ziellinie zu erreichen. Es geht nicht um Auto-Einstellungen oder Reifenwahl. Es geht um Stil, Flair und das Gefühl, unglaubliche Takedowns zu performen, die Steuerung bis an die Grenzen auszureizen und alles zu riskieren, um den Sieg für dein Team zu holen. Kein Arcade-Spiel wäre ohne Boost komplett, und ONRUSH setzt noch einen drauf – mit RUSH, dem ultimativen Rennspiel-Power-up. RUSH ist ein unschlagbarer, berauschender Energie- und Kraftschub, der das Blatt zu deinen Gunsten wenden und die Konkurrenz in Grund und Boden fahren kann.

OnRush und The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited sind diese Woche bis einschließlich Sonntag kostenlos auf der Xbox One spielbar.
OnRush bietet Multiplayer-Fans eine einzigartige Erfahrung.

Werdet ihr eines der Games dieses Wochenende antesten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Spiele OnRush kostenlos für einen begrenzten Zeitraum
Spiele OnRush kostenlos für einen begrenzten Zeitraum
Entwickler: Codemasters
Preis: Unbekannt

Quellen: Xbox Wire, Microsoft Store

Bildquelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Probleme mit Surface Pro Stift oder Touch? Neues Firmwareupdate schafft Abhilfe

Nächster Artikel

[Fast Ring] Build 17735 bringt Fehlerbehebungen mit sich

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
SamoklesShyntaruantonrumataKiNG_laRz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
KiNG_laRz
Mitglied

Bei TES:O kann man auch noch „Morrowind“ spielen, leider ist „Summerset“ da jetzt nicht drin :/

antonrumata
Mitglied

TESO scheint auf der XBOX nicht so erfolgreich zu laufen wie erhofft. Vor allem sind die Performance-Probleme nach jedem Update regelmäßig grauenvoll. In manchen Gebieten ist es die reinste Ruckelorgie. Ich habe TESO eine weile intensiv gespielt, leider ähneln sich die Quests von Gebiet zu Gebiet irgendwann sehr. Mich nervt an dem Spiel, dass besiegte Gegner stets nach einiger Zeit wieder auferstehen und man ständig von neuem gegen sie antreten muss. Die Vorgänger Skyrim und Oblivion haben mehr Spaß gemacht.

Shyntaru
Mitglied

Skyrim und Oblivion warne auch reine RPGs, TESO ist ein MMORPG und somit ein vollkommen andere Genre. Das eigentlich erschreckende an der Geschichte ist jedoch, dass WoW nach all den Jahren, noch immer die Standards vorgibt und TESO so eigentlich nie wirklich eine Chance hatte flächendeckend zu bestehen.

Samokles
Mitglied

Ich mag die Elder Scrolls-Reihe richtig gerne und hoffe bald auf einen „richtigen“ Nachfolger von Skyrim – mmorpgs sind einfach nicht mein Ding.