Xbox

Xbox One X: Eine Auswahl an kommenden Top Games

Nachfolgend stellen wir euch einige der neuen Titel vor, die bei der Ankündigung zur Xbox One X vorgestellt wurden. Alle Titel funktionieren selbstverständlich auch mit der Xbox One und One S.

Unter anderem dabei sind:

Forza Motorsport 7

Bei Forza 7 darf man sich laut der offiziellen Xbox Seite auf eine eigene Rennfahrer-Anpassung freuen, die uns erlaubt, mit vielen Details (Rennanzüge, Helme, Farbabstimmung ect.) herumzuspielen und unserem Mann oder unserer Frau hinterm Steuer, noch den Letzten Feinschliff zu geben.

Warum? Es werden neue Kameraansichten hinzugefügt werden, als auch unzählige neue und alte Autos. Laut Xbox sollen es Mehr als 700 neue Rennwagen geben, die im 4K Glanz der Xbox One X  gleich noch schneller und schöner wirken.

Ankündigungs Trailer zum Spiel:

Call of Duty WWII

Mit dem Titel “Call of Duty Worldwar II”, kehrt Call of Duty zu seinen Wurzeln zurück und lässt eine neue Generation erleben, wie es damals im 2. Weltkrieg zuging.

Die Spieler landen am D-Day in der Normandie und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa, in einem der gewaltigsten Kriege der Geschichte.

Natürlich ist CoD WWII ein Run´n´Gun Titel wie jeder andere Call of Duty Titel. Das Spielprinzip ist also unverändert und wer Call of Duty liebt, wird auch mit WWII seinen Spaß haben.

Hier der Reveal Trailer:

FIFA 18

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen: Ein neuer Fifa Titel bei dem alles so realistisch ist, dass die virtuelle Spielwelt regelrecht mit der Realität verschmilzt.

UT (Ultimate Team) wird es weiterhin gebe. ebenso ein Story-mode.

Hier Der Trailer zu FIFA 18:

Crackdown 3

In Crackdown 3 rettest du deine “Alte” aus der vom Bösen eroberten Stadt!

Mit mehr “Boom und Pow” als in jedem anderem Spiel, versuchst du als Held mit Superkräften, deine Heimat und dein altes Leben zurückzuholen. Bist du bereit auf die schönste Art Verwüstung zu erleben ?

Hier der Explosive E3 Gameplay Trailer:

Sea of Thieves

Einfach nur nett Plauschen? Oder eure hart verdiente Beute rauben? Wer weiß, vielleicht habt ihr einfach Lust auf eine gute Seeschlacht. Von euren Entscheidungen hängt es ab, ob ihr triumphiert oder euch zu den Fischen im Wasser gesellen müsst.

Wenn ihr Piraten-Feeling in gestochen scharfem 4K haben wollt, dann ist Sea of Thieves genau der richtige Titel für eure Xbox One X.

Hier der Trailer:

Mittelerde: Schatten des Krieges

Mit diesem Spiel begibst du dich nach Mittelerde um dir den neuen, vollkommenen Ring zu holen.

Im epischen Nachfolger des preisgekrönten Mittelerde: Mordors Schatten, baust du hinter den feindlichen Linien deine Armee auf, eroberst Festungen und übernimmst von Innen die Herrschaft über Mordor. Erlebe, wie das preisgekrönte Nemesis-System jedem Gegner und Verbündeten eine individuelle Geschichte verleiht. Stemme dich in dieser epischen neuen Sage aus Mittelerde gegen die volle Macht des dunklen Herrschers Sauron und seiner Ringgeisten.

Auch zu diesem Spiel, der E3 Trailer:

Aber das war noch nicht alles wir dürfen uns auch auf eine 4K Auflage von Minecraft, auf einen neuen Life is Strange Teil und viele andere Spiele freuen.

Welches neue Xbox Game ist euer Favorit?

Zeige Kommentare

  • Ich finde Super Lucky's Tale sah noch klasse aus. Wie ein Mario für Microsoft.

    • Jup, leider kein Halo aber dafür ja all die anderen Titel...leider ABER da 2. Monate später wieder eine kleinere messe stattfinden wird kann man nur spekulieren, ob und was alles angekündigt und Vorgestellt wird.

    • Dafür kommt die Flood zurück. Erst einmal als DLC für HW2 inklusive Kampagne. Und der Arbiter ist auch dabei. Da aber die Story von HW2 mit der von Halo 5 verknüpft wurde, kann man auch in Halo 6 mit der Flood rechnen.

  • Crackdown erinert mich sehr stark an Saints row 4 :D ich freue mich richtig auf alles bezüglich der xbox x

  • Halo und Gears werden noch kommen, gut ding will Weile haben 😉. Freue mich schon drauf

  • Bis November ist noch relativ lange Zeit. Bei Verkaufsstart werden schon ein paar Kracher dabei sein. Bin ich mir recht sicher..

  • Einfach mal die großen Titel -welche man auch auf der Xbox Homepage unter E3 findet- genannt. Habt ihr euch die PKs überhaupt angeguckt? Hauptsache Content ;)

  • Dieses Jahr kann man wohl von Ubisoft viel erwarten.... Gerade bei beyond good and evil 2 tobte die Halle... Aber auch die Neuausrichtung von Assassin's Creed in Richtung Zelda und the Witcher 3 sah sehr gut aus... Vor allem auf der neuen xbox gab das ganze ein tolles Bild ab.

Teilen
veröffentlicht von
Rimacone

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.