GamingNewsXbox

[Xbox One] World of Tanks: Spoils of War-Trilogie jetzt verfügbar

Die Spoils of War-Trilogie für World of Tanks ist jetzt für die Xbox One verfügbar.

Für Fans des Free-To-Play-Games World of Tanks gibt es gute Neuigkeiten: War Stories ist mit der Spoils of War-Trilogie wieder zurück: Dieses Mal verschlägt es den Spieler in das Jahr 1948, eine Version der Historie, in welcher der zweite Weltkrieg nie geendet hat. Der Story-Mode kann entweder solo oder mit einem Gamer-Freund gespielt werden.

Die Story ist in drei Teile aufgeteilt: Der erste Part dreht sich um die Vorbereitung der letzten Verteidigung Deutschlands gegen einen Sowjetischen Angriff in einem kleinen Dorf an der deutsch-polnischen Grenze. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Captain Karl Staupe und seiner ‘Sieben Ritter’ und versucht das Dorf zu retten, um so den Ausgang des Kriegs für ihn zu bestimmen. Die Storyline wurde durch den japanischen Film Seven Samurai inspiriert, in dem eine ähnliche Handlung stattfand – allerdings nicht im Kontext des zweiten Weltkrieges.

Die Spoils of War-Trilogie für World of Tanks ist jetzt für die Xbox One verfügbar.
In den neuen Kapiteln in World of Tanks nimmt der Spieler komplett verschiedene Rollen ein.

Im zweiten Kapitel geht es auf das Ende des Krieges zu, aber deutsche Soldaten nutzen die unsicheren Zustände aus, um Europa um seine wertvollen Schätze zu erleichtern. Sergeant Frank Martinez kommt die Aufgabe zu, gegen diese Diebe eine Verteidigung aufzubauen und die wertvollen Kunstschätze zu retten. Im letzten Teil der Trilogie übernimmt der Spieler die Rolle von Captain Anatoly Petrov, um die Auswirkungen der Schwarzmarkt-Geschäfte eines sowjetischen Kommandeurs unter Kontrolle zu bringen. Die russische Führung versucht diese Geschäfte mit Gewalt zu unterbinden – es liegt an dem Spieler, das Land zu verteidigen.

Die Spoils of War-Trilogie für World of Tanks ist jetzt für die Xbox One verfügbar.
World of Tanks spielt mit dem Konzept alternativer Historien.

Die Spoils of War-Trilogie ist ab jetzt kostenlos für die Xbox One verfügbar – diese besteht aus den bereits bekannten fünf Kapiteln und den drei neuen. Solltet ihr World of Tanks noch nicht kennen, habt ihr somit die Möglichkeit, alle acht Kapitel zu spielen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit World of Tanks? Werdet ihr euch die neuen drei Kapitel des Story-Modes ansehen? Teilt es mir in den Kommentaren mit!

 

World of Tanks: Mercenaries
World of Tanks: Mercenaries
Entwickler: Wargaming.net
Preis: Kostenlos+

(Bild-)Quelle: Xbox Wire

Vorheriger Artikel

Native Apps auf dem Vormarsch - Marktanteil steigt bei iOS und Android

Nächster Artikel

Asus NovaGo Windows 10 ARM startet bei 1&1 mit LTE Vertrag

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: